sebi999 Sommer '23

Ablösefrei 🤯🤯🤯

Edit: Grad nachgeschaut, hat (aktuell) noch bis 2024 Vertrag, wird wohl bald verlängert.

Nici ist halt schon ein richtig geiler Spieler und perfekt für unseren Spielstil. Die meisten Ballgewinne im gegnerischen Drittel in der CL Gruppenphase.

9ine Quelle?

• 9ine hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Seiwald ist die Mischung aus Laimer und Schlager und ich prophezeie dem eine geile Karriere.
      Läuferisch und von der Balleroberung wie Laimer, dazu aber auch die Übersicht von Schlager.

Absolut moderner Box to Box Player, würde mich wundern wenn da nicht spätestens im Sommer ein paar Vereine anklopfen. Glaub aber, der Nici ist so gscheid, dass er nach seiner Premierensaison als Stammspieler ein konstant gutes 2. Jahr nachlegt und sich erst dann mit einem Wechsel auseinandersetzt.

Ultimate84 Sehr erfreulich wie sich Nici Seiwald entwickelt hat. Hoffe sehr, dass er uns auch nächstes Jahr noch erhalten bleibt, glaube daran, weil er sehr bodenständig ist!

20 Tage später

Das Portrait über Seiwald im neuen RBS-Magazin ist einfach ❤️

Absolute Leseempfehlung, was ein lässiger, geerdeter Bursch.

Wohl einer der vielversprechensten Spieler derzeit im Kader - und aufgrund des “unaufregenden” Spielstils noch nicht zu sehr gehyped in den Medien, tut ihm sicherlich auch gut in der Entwicklung.

louithefatcat in den Medien vielleicht noch nicht so gehyped, sein Berater wird aber sicher schon einige interessante Gespräche geführt haben. Bin gespannt welche Topclubs als erstes in der GK auftauchen.

12 Tage später

So a Schas …

Knieoperation bei Nicolas Seiwald notwendig
          Meniskusverletzung erfordert Eingriff
          Nicolas Seiwald muss sich heute einer Knieoperation unterziehen und fällt danach
          etliche Wochen aus. Beim 20-jährigen Salzburger waren im Lauf der Leistungstests zum
          Trainingsstart Schmerzen im linken Knie akut geworden, was sich letztlich als
          Meniskusverletzung herausgestellt hat.

https://www.redbullsalzburg.at/magnoliaPublic/mediaObject/rbs/bilder/medien/presse-aussendungen/2021-22/202122_120_Seiwald-Knieoperation/original/202122_120_Seiwald+Knieoperation.pdf

Damit ist für mich die RR quasi gelaufen.

Geisterspiele, die sch.eiß Bayern in der CL und jetzt das … Oaschsaison.

Wie bitter ist das. Come back stronger.

Zum Kotzen einfach…. wird lustig die ersten Wochen.
          Gute Besserung natürlich!

Das Glück von längeren Verletzungen verschont zu bleiben der letzten Jahre schlägt diese Saison ins totale Gegenteil, zumindest mein Gefühl.
          Come back stronger Nici

Gute Besserung!

Somit haben wir aktuell nur 4 fitte Mittelfeldspieler im Kader (Aaronson, Kjaergaard, Capaldo und Diambou).

• Bulli13 hat auf diesen Beitrag geantwortet.