Nicolas Seiwald | RB Leipzig
Rauf mit seinem Thread!
Was für eine Leistung von dem jungen heute! Also wenn Franco foda den jetzt nicht nominiert dann....
... Ist er ausgeruhter für die Aufgaben bei uns...
Wahnsinns Entwicklung und mit Camara im Verbund verdammt stark!
Gratulation!
Wird immer mehr zu meinem Lieblingsspieler, in dem Wissen, dass er auch nicht mehr so lange in Salzburg ist.
- Bearbeitet
Richtig geile Leistung von ihm. Das war heute eine absolute Reifeprüfung gegen lauter, abgewichste BL-Profis, die teilweise zehn Jahre mehr Erfahrung auf dem Buckel haben als er.
Wenn er so weitermacht, kann man eh davon ausgehen, dass er möglicherweise schon im Sommer 2022 weg ist.
Seiwald und Mo ist so ein geiles Duo im Zentrum. Man wüsste wirklich nicht, wo Zladdi da spielen sollte.
Endlich wird es auch auf Twitter registriert
- Bearbeitet
Will hier keine schlechte Stimmung verbreiten - vor allem da ich Niki sowieso vergöttere - aber in der ersten HZ war er heute mMn - für seine Verhältnisse - eher mau. Zweite Hälfte dafür
Auf der Position von Sucic.
kernoeljunkie wo Zladdi da spielen sollte.
Nirgends, wenn so weiter geht. Aber wir brauchen eh einen neuen Trainer früher oder später.
Wenn Sucic nur 50% von Seiwald hätte, könnte aus ihm ein Großer werden, aber er hat leider 0% Seiwald...
ecomo Wenn Sucic nur 50% von Seiwald hätte, könnte aus ihm ein Großer werden, aber er hat leider 0% Seiwald...
wobei ich die Hoffnung nicht aufgebe, Szobo hatte auch so eine Phase und ist dann förmlich explodiert
Sucic wurde gerade erst 19. Den schon abzuschreiben ist einfach nur lächerlich.
mbonheur *auf seiner Position.
Find ich persönlich nicht schlecht, um die Leistungen in einer Liga abseits der Big 5 in eine Relation setzen zu können.
PatientZero sicher auf seiner Position. War auch eher als Schmäh gemeint, da er da logischerweise praktisch überall überlegen ist.
- Bearbeitet
Aus dem Leipzsch Forum auf TM
Wir sollten dringend Seiwald im Sommer holen wenn es da noch nicht zu spät ist. Ich denke als gebürtiger Salzburger hätte er sicherlich keine Probleme damit weiterhin im Redbulluniversum zu bleiben. Schätze ihn stärker als Laimer und Schlager in seinem Alter ein.
Dazu fällt mir nur eins ein: geht's sch.eissn.
HunglikeHodor glaube nicht, dass Seiwald zu einem deutschen Abstiegskandidaten wechseln möchte
Als ob Seiwald nach einem Jahr schon geht.