kernoeljunkie Seiwald und Mo ist so ein geiles Duo im Zentrum. Man wüsste wirklich nicht, wo Zladdi da spielen sollte.
detlef kernoeljunkie wo Zladdi da spielen sollte. Nirgends, wenn so weiter geht. Aber wir brauchen eh einen neuen Trainer früher oder später. 😉
HunglikeHodor Will hier keine schlechte Stimmung verbreiten - vor allem da ich Niki sowieso vergöttere - aber in der ersten HZ war er heute mMn - für seine Verhältnisse - eher mau. Zweite Hälfte dafür 😍🥰❤️
ecomo Wenn Sucic nur 50% von Seiwald hätte, könnte aus ihm ein Großer werden, aber er hat leider 0% Seiwald...
Ultimate84 ecomo Wenn Sucic nur 50% von Seiwald hätte, könnte aus ihm ein Großer werden, aber er hat leider 0% Seiwald... wobei ich die Hoffnung nicht aufgebe, Szobo hatte auch so eine Phase und ist dann förmlich explodiert 😊
PatientZero mbonheur *auf seiner Position. Find ich persönlich nicht schlecht, um die Leistungen in einer Liga abseits der Big 5 in eine Relation setzen zu können.
mbonheur PatientZero sicher auf seiner Position. War auch eher als Schmäh gemeint, da er da logischerweise praktisch überall überlegen ist.
HunglikeHodor Aus dem Leipzsch Forum auf TM Wir sollten dringend Seiwald im Sommer holen wenn es da noch nicht zu spät ist. Ich denke als gebürtiger Salzburger hätte er sicherlich keine Probleme damit weiterhin im Redbulluniversum zu bleiben. Schätze ihn stärker als Laimer und Schlager in seinem Alter ein. Dazu fällt mir nur eins ein: geht's sch.eissn.
mbonheur HunglikeHodor glaube nicht, dass Seiwald zu einem deutschen Abstiegskandidaten wechseln möchte
HunglikeHodor sebi999 Sommer '23 Ablösefrei 🤯🤯🤯 Edit: Grad nachgeschaut, hat (aktuell) noch bis 2024 Vertrag, wird wohl bald verlängert.