Spidey17 Ich sehe eher schlechte Arbeit, seit Saisonbeginn.
Es gibt halt solche und solche Verletzungen. Bei Piatkowski und Solet hat niemand mit einer derart schnellen Genesung gerechnet. Haben wir da die medizinische Abteilung als Wunderheiler hochleben lassen? Nö …
Der menschliche Körper ist eben keine Maschine, wo man ein Rädchen austauscht und dann alles wieder wie geschmiert funktioniert. Auffallen werden immer nur die negativen Ausreißer, wo sich das Comeback hinzieht oder der Betroffene sogar ein weiteres Mal operiert werden muss. Ich bin mir sicher, dass bei uns keine Quacksalber am Werk sind, sondern topausgebildete Ärzte und Physios, die sich an den neuesten Erkenntnissen der Medizin orientieren und nur das Beste für den Spieler wollen. Dass es manchmal nicht so funktioniert, wie sich Spieler, Verantwortliche und auch wir uns das vorstellen, ist für alle Beteiligten Kacke. Ein “Ihr seid schuld dran” finde ich da einfach unangebracht. Und zu Seiwald … warten wir erstmal ab, was wirklich hin ist, bevor wir auf die medizinische Abteilung hinhauen. Von einem Leistungstest alleine werden die Knieprobleme wohl nicht kommen, aber dass er vielleicht ein paar Mal auf den Skiern unterwegs gewesen sein könnte zu Weihnachten, das kommt keinem in den Sinn …