HunglikeHodor Ultimate84 ich mach jetzt mal den Mitchell: wer war der erste, der ihn am Dress hatte, wer hat euch immer schon gesgat dass Niki unser Pirlo wird. Ich, ich, ich, ich!11! 🧔🧔🧔
deathwing HunglikeHodor Das hat sehr unsymphathische Vibes wenn man auf “ i hobs euch jo gsogt” Mitchell macht.🧔🧔🧔 Das Nici verlängert ist mega.❤️❤️❤️ Dem Verein wird’s mit Sicherheit einiges kosten, aber zu Recht. Und billiger wird’s denn Nici jetzt sicher Ned geben.👍👍💪💪
HunglikeHodor deathwing Das hat sehr unsymphathische Vibes wenn man auf “ i hobs euch jo gsogt” Mitchell macht.🧔🧔🧔 Dich hab ich noch in jeder Diskussion zerlegt .. 🧔🧔🧔
kernoeljunkie aXXit "Als Ersatz für #Laimer breitet RB nach Kicker Infos ein Angebot für #Seiwald vor, der bei der kleinen Schwester in Salzburg spielt. (Grüße an Fredl) Für Mukiele soll #Kristensen kommen, per AK 10Mio." Geil, das jetzt zu lesen 😅
himmlisch1982 Geilstes Vertragsverlängerungsvideo ever, so nach dem Motto: Ach übrigens, habe so nebenbei noch meinen Vertrag verlängert 😁💪❤️🤍❤️
mmh1 ecomo die richtige Einstellung zum Verein Absolut! Im Video sieht man, dass er sich wirklich total freut! …und das freut den Fan!
HunglikeHodor mmh1 der hat mit der Verlängerung ausgsorgt, mit 21, da wäre ich auch happy. Vor allem wenn ich wie er wüsste, dass da zukünftig noch viel mehr Kohle kommen wird.
NurderFCS HunglikeHodor Wäre prinzipiell spannend wo die Gehälter, Bonis und Handgelder bei uns aktuell ungefähr liegen. Soweit ich weiß war Coronel mit rund 600k p.a der „Geringverdiener“ und Zladdi mit 2,5 Mio p.a der Bestverdiener in unserer 1.CL Saison. Ein H. Wolf hat doch sogar mal 500k Handgeld bekommen, oder liege ich da falsch?
aXXit NurderFCS Weiß auch nur gerüchteweise, dass 2,x/Jahr das absolute Maximum ist. Aber keine Ahnung, denke, dass die meisten Spieler doch relativ deutlich weniger verdienen.
HunglikeHodor aXXit bei Seiwald geh ich aber schon davon aus, dass der jetzt zu den “sehr gut Verdienern” gehört. Seine Leistungen haben zahlungskräftige Interessenten auf den Plan gerufen, ergo wird der nicht für Peanuts verlängert haben. Alles unter 1,5 Mio brutto würd mich überraschen.
Ultimate84 tommtomm Lazaro hat damals z. B. mit 70 K monatlich im Waldbad angegeben. …. was mich in meiner Meinung über ihn leider wieder bestätigt 🤫
aXXit tommtomm Das Verrückte daran: Er konnte seit damals nirgends wirklich Fuß fassen und trotzdem ist es sein niedrigstes Einkommen seither geblieben.
Waldherr salzmann “Amoi hod mi da Max ausgspüt, da Wöber. Sonst wors guad.” Passt scho Nici, kann auch mal einem Vizeweltmeister passieren.
SNAZZUS-ITA Ich würde mir wünschen, dass er der neue Ulmer wird, die Ikone des Vereins, und dass er in dieser Mannschaft bleibt. In der Tat ein sehr interessanter und starker Spieler!
Dystan SNAZZUS-ITA Träumen darf man ja 🙂 Aber Nici würde ich es nicht wünschen, bei seinem Potential ist er zu deutlich Höherem berufen als unsere Liga Solange wir nicht in der Deutschen Bundesliga spielen wird es das leider nicht geben ;-)