nachtfalke chrischinger86 Laimer > Seiwald. Auch vom Potenzial imo. Bin gespannt ob dann Schlager, Seiwald eine Option sein kann. Sind schon recht ähnliche Spieler.
Dani_07 Sie werden versuchen ein schnäppchen zu schlagen, nachdem sie für Sesko zu viel ausgegeben haben.
ecomo Ist doch egal wo Nici hinwechselt, wechseln würde er sowieso und nur das zählt. Ich rechne fix mit folgenden Abgängen vom Stamm: Seiwald Solet Pavlovic Sucic Okafor ev. Köhn und Kjaergard
salzmann ecomo Pavlovic frag mich nicht wieso, aber bei Pavlo hab ich irgendwie das Gefühl, dass er noch mindestens eine halbe Saison bei uns bleibt
HunglikeHodor salzmann frag mich nicht wieso, aber bei Pavlo hab ich irgendwie das Gefühl, dass er noch mindestens eine halbe Saison bei uns bleibt Während des OPOs sind Wechsel ohnehin nicht möglich. 🧔
mbonheur nachtfalke Laimer hat jetzt ein paar Jahre DBL gespielt. Klar, dass er stärker als Seiwald ist.
forza_azzurri nachtfalke Für mich ist Seiwald ein Hybrid aus Laimer und Schlager, der die Stärken der Beiden in sich vereint.
invictus von tm.at: Der Wechsel ist laut Leipzigs Geschäftsführer Max Eberl nicht perfekt. „Nein“, sagte Eberl am Samstagnachmittag beim TV-Sender „Sky“ mit der entsprechenden Frage konfrontiert: „Dass Nicolas Seiwald ein guter Spieler ist, das ist unbestritten so. Er hat in Salzburg eine großartige Entwicklung genommen, er hat europäisch gespielt, ist Nationalspieler, er kennt die Systematik von RB.“ Mehr könne er aktuell aber nicht sagen.
detlef Schön, dass du das Salzburger Trikot getragen hast. Zur schiarchen Schwester hat zwar wieder so ein Geschmäckle, aber was soll’s.