nachtfalke chrischinger86 Wir wärs wenn wir CF mal stark hinterfragen weil immer noch kein neuer Haaland da ist. 🧔🏻
Kaerntnerbua Seiwald wollt lt. Freund von selbst nach leipzig und hat darum gebeten. Salzburg will keine steine in den weg legen- auch wegen AK.
Alex Kaerntnerbua Wie denn auch sonst? Wenn er eine AK hat, können sie ihm auch keine Steine in den Weg legen.
AlexRodriguez Kaerntnerbua Dann hast aber keinen Charakter. Seiwald will im Sommer weg, es gibt eine Club, der die geforderte AK zahlt, alles ok. Seiwald hat sich den Move verdient.
aXXit https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/nicolas-seiwald-wechselt-zu-rb-leipzig 5 Jahresvertrag.
AlexRodriguez Boghossian Ja, ich find’s auch bissl lächerlich, dass man nicht differenzieren kann. Aber OK.
tommtomm salzmann Freund kann da wenig machen, wenn Seiwald eine AK hat Ihm vielleicht vorher gar keine geben?
HunglikeHodor salzmann was ist daran lächerlich. Freund kann da wenig machen, wenn Seiwald eine AK hat 😂😂😂 Wer hat sie ihm denn gegeben, die AK?
aesop_raconteur Jaissle insinuiert da schon ein bisserl, dass Leipzig Seiwald anscheinend grad vor Roma ordentlich angeflirtet hat.
kapparoma aesop_raconteur ah geh das wurde schon bei der Vertragsverlängerung besiegelt…. Wie viel wollt’s zahlen? Nicht mehr wie 20mio. - Ok! - AK mit 20mio angesetzt, damit’s nicht so blöd ausschaut… CF: wir können nichts machen da AK 🤮 SCHEIẞ LEIPZIG
Kaerntnerbua AlexRodriguez ja natürlich. War ja nur exemplarisch angeführt aus alex‘ aussage, dass der verrein da gar nichts machen könnte. Alles gut. Bitte nicht erbsenzählen jetzt. 😀🙋♂️
mbonheur Der Stress wegen Verkündung ist halt übertrieben, aber sobald der Schäfer es irgendwie mitbekommen hat, ist es sowieso vorbei. Die Piefke könnten sich da was von Salzburg abschauen, bei uns leakt ja fast gar nichts
Chriti12 STRG C + V Salzburg Webseite: “Ich spiele schon viele Jahre in Salzburg und habe alles, was ich als Fußballer kann, hier gelernt. Vor allem das letzte Jahr war unglaublich, ich musste mich manchmal zwicken, um mir selbst klarzumachen, was da alles passiert ist. Vor allem die Einsätze in der Champions League und für die österreichische Nationalmannschaft waren etwas ganz Besonderes. Im Sommer wird meine Reise weitergehen und werde zu RB Leipzig wechseln. Dieser Wechsel macht für mich auch durch das ähnliche Spielsystem Sinn, und ich freue mich darauf. Aber wer mich kennt, weiß ganz genau, dass ich bis dahin absolut alles für den FC Red Bull Salzburg geben werde. Mein ganz großes Ziel ist es, den Klub mit einem weiteren Meistertitel zu verlassen.” Leipzig Webseite: "Ich habe eigentlich mein ganzes bisheriges fußballerisches Leben bei Salzburg verbracht. Seit der U9 bin ich hier. Es waren 13 fantastische Jahre, die ich bei Salzburg erleben durfte. Ich werde jeden Tag bis Saisonende hier genießen und weiter Vollgas geben. Mein klares Ziel ist es, mich mit dem Meistertitel aus Salzburg zu verabschieden. Und dann freue ich mich sehr, auf die neue Herausforderung bei einem großartigen Klub. Das wird ein ganz wichtiger Schritt in meiner Karriere, auf den ich mich sehr freue.“