Alerion detlef definitiv, Schlager Vibes. Bodenständig, freundlich und sympathisch. Spielerisch taugt er mir auch, könnte zu einem absoluten Fanliebling werden!
ecomo Alerion Fanliebling wird bei uns niemand weil sie, bis auf Ausnahmen, nicht so lange beim Verein bleiben. 🙄
Ultimate84 Der Nici ist die perfekte Mischung aus Laimer und Schlager. Technisch mindestens auf einem Level wie Xaver, dazu ansatzweise die Power von Laimer, ohne allerdings zu viel von dessen sinnlosen Fouls. Dazu gute Ecken. Hoffentlich bleibt der noch eine Weile 🤐
aXXit Chriti12 Meiner Meinung nach unglaublich starke, abgebrühte Leistung heute. Hätte nie an eine derartig schnelle Entwicklung geglaubt, wirklich beeindruckend.
Druide aXXit Eigentlich spielt er IMMER so gut, nicht nur heute. Für mich erstaunlich, dass es kaum Leistungsschwankungen gibt. Ich frage mich, wieso sich Foda noch nicht gemeldet hat.
nuss47 aXXit Der ist jetzt einer meiner Lieblingsspieler geworden. Ich habe es schon mehrmals angedeutet und seine Leistungskurve ist noch nicht beendet. Wir werden noch sehr viel Freude mit ihm haben!
kernoeljunkie Druide Ich frage mich, wieso sich Foda noch nicht gemeldet hat. Weil der noch einen Baumgartlinger hat... 😬
aXXit Druide Absolut. Aber grad heute war das keine Partie in der Südstadt und da ist es für mich nochmal beeindruckender, wenn ein Spieler, der vor nicht mal einem Jahr sein Bundesliga-Debüt gab, so eine Leistung abspult.
GehtdiNixau Druide Ich frage mich, wieso sich Foda noch nicht gemeldet hat. Weil Foda mit einem gut ausgebildeten, modernen Pressingspieler absolut nichts anfangen kann 🤷🏻♂️
seas397 sebi999 Dafür sollen dann Wunderkicker wie Kara und Konsorten alle bei über 3 Mio stehen. Der Typ ist einfach verrückt. Denn kannst nur ignorieren...
[gelöscht] bei einer sache kann man ihm recht geben,bröndby ist tatsächlich um nichts schlechter rapid. das beide einen scheiss runterspielen muss man dann wiederrum extra erwähnen.
HunglikeHodor Der User, der Mythos, the one and only, goal_123. Aber im Ernst, warum liest man freiwillig die mwa von TM?
Chris HunglikeHodor Aber im Ernst, warum liest man freiwillig die mwa von TM? Belustigung und Masochismus zugleich 🧔