Aphox Ach..... war das wieder meine Lieblingskombo?..... Wöbsi und Cic..... we love to entertain you^^
Yossarian Aphox Ist halt eher undankbar als einziger Verteidiger gegen zwei Leute. Können in dem Fall beide nicht recht viel dafür
gizmo Ultimate84 nach 4 Toren könnt ich am Dienstag ein Auge zudrücken, aber es wäre schön mal nix zuzulassen
Aphox Hubinger Schon richtig, trotzdem hat er den entscheidenden Zweikampf klar verloren. Aber bei dem Spielstand will ich mal nicht so streng sein 😉
mbonheur Mitchell wo waren die Anderen? Berisha verliert die Kugel vorne und wir sind komplett offen. Bisschen gar lässig alles
DerLord Mitchell Sorry, dass i dich korrigiere, aber es gehört nicht der Fehler, sondern die Fehler, also Plural. Bei Cic muss man von mehreren ausgehen.🧔🧔
Ultimate84 Wöber und Cican können halt original 0 dafür, aber egal... irgendwer muss halt Schuld sein
ecomo Ultimate84 Neuer hat von 5 solcher Schüsse halt 5 gehalten. Cic mit der Eishockeygrätsche. Ich weiß nicht, irgendwie hält der in letzter Zeit auch nur noch die Bälle, die direkt auf ihn kommen.