DerLord Mitchell Sorry, dass i dich korrigiere, aber es gehört nicht der Fehler, sondern die Fehler, also Plural. Bei Cic muss man von mehreren ausgehen.🧔🧔
aesop_raconteur Erstaunlich, dass Schütti da Berisha nicht die Rote gezeigt hat. War eine böse Unsportlichkeit.
ecomo Ultimate84 Neuer hat von 5 solcher Schüsse halt 5 gehalten. Cic mit der Eishockeygrätsche. Ich weiß nicht, irgendwie hält der in letzter Zeit auch nur noch die Bälle, die direkt auf ihn kommen.
Ultimate84 40min Kontrolle deluxe gegen einen ausgeruhten Gegner und nach Mittwoch und vor Dienstag , einmal hat es Pölten gut gemacht muss man auch mal sagen und es geht wieder los. Vielleicht sollte ich tatsächlich die Live Threads meiden....
GehtdiNixau Ultimate84 naja als Zuschauer ist es natürlich toll wenn wir einfach nicht nachlassen uns weiter voll angreifen. Im Hinblick auf Kräfteschonen usw könnte man aber auch etwas umstellen, um nicht immer 1:1 Situationen in der Defensive zu riskieren und die Partie einfach unspektakulär und trocken heimspielen. Mir ist die Offensive Variante aber auch lieber 🤓