HunglikeHodor Phistar ich sag's ja, typisch Ami. Große Klappe nix dahinter. Das werden die Spieler offenbar auch schon gemerkt haben, allen voran der Computer.
HunglikeHodor Das gute an der Aufstellung ist, dass ich jetzt ein paar Emotionen für die Partie entwickelt hab. Positive Emotionen wären nur lieber gewesen aber lieber solche als keine.
m4v3rick Wenn ich auf Sky die Aufstellung der Bayern sehe und mir der Müller entgegenlacht, kommt mir der Gin Tonic wieder hoch. Am besten noch einen holen, vielleicht funktioniert es mit dem Schönsaufen.
GehtdiNixau m4v3rick auf deine Empfehlung hin habe ich mich für Gin Tonic entschieden - wehe das hilft nicht 🧔🏻
chrischinger86 Tippe auf 4:2 für Bayern. So würden wir wenigstens unseren Schnitt an erzielten Toren halten.
aXXit Versteh weder Aufstellung noch Ersatzbank. Da fehlen mir sowohl Eier als auch eine Reaktion auf die letzte Phase.
Mitchell aXXit Mit der Aufstellung hat man die Bayern 75 Minuten bis zum äußersten gebracht. Glaubt doch keiner dass der Sucic der bisher nicht mal in der Bundesliga aufzeigen konnte, jetzt gegen die Bayern Bäume ausreißen kann.