Patz026 Baba Hoffentlich gewinnt Lok Moskau heute dann brauchen wir nächste Woche gar Nummer hinfliegen
GehtdiNixau Bis dahin eigentlich ein stabiles Spiel von uns. Der Unterschied ist für mich Lewa+Neuer.
wrdlbrmpft Ich will den Stanko nimmer auf dem Platz sehen... immer das Gleiche. Da gäbs genug bessere Goalies die wir verpflichten könnten.
HunglikeHodor Schnucki Der Tormann macht den Unterschied! Die erste Hälfte in einem Satz perfekt analysiert.
Spiderman Stankowitz war schon wieder am Werk ... Wenn man da nicht spätestens im Sommer handelt, musst man den gesamten Sport-Staff hinterfragen.
Aphox Diese Roller aufs Tor immer 😃 jetzt schon keine Kraft mehr zum schießen 😆 Zu Pannen-Stanko sag ich gar nix mehr, da ist jedes Wort zuviel....
Aphox HunglikeHodor Stimmt doch gar nicht..... Cic würde den nach vorne direkt auf Szobo abwehren, der ihn dann in Sergio Ramos Gedächtnismanier ausm Stadion ballert 😃
Yossarian Gegen Weltklassemannschaften gut mitspielen und dann trotzdem verlieren hat irgendwie schon Tradition mittlerweile 🙁 Irgendwann wird's mal dann mal passen, für heute seh ich allerdings eher schwarz.
Boarding Yossarian Wobei der Gegner derzeit und auch heute von Weltklasse ziemlich weit entfernt ist.
m4v3rick Das kann doch wirklich keiner mehr intern verteidigen, wie Stankovic auftritt. So engstirnig kannst nicht sein.