Einsteiger Patz026 Mwepu raus.....ok. Aber womit hätte jetzt Adeyemi eine Einwechslung gerechtfertigt?
HunglikeHodor Schnucki Der Tormann macht den Unterschied! Die erste Hälfte in einem Satz perfekt analysiert.
Boarding Die gottserbärmlichen Abschlüsse und dass auf der einen Seite ein Goalie im Tor steht bedeuten die völlig unverdiente Führung der Bayern.
wrdlbrmpft aXXit Wenns jetzt wieder 10+ Jahre dauert bis wir die nächste Hürde (CL Achtelfinale) erreichen werd ich wirklich alt...
Aphox HunglikeHodor Stimmt doch gar nicht..... Cic würde den nach vorne direkt auf Szobo abwehren, der ihn dann in Sergio Ramos Gedächtnismanier ausm Stadion ballert 😃
Maecenas Leistung war sehr in Ordnung - Ergebnis schade, aber mir taugt, dass man einen Lerneffekt in der Abwehr sieht. Das Tor kann man gegen einen Lewandowski schon kriegen.
ecomo Maecenas Viel Lerneffekt sehe ich nicht, wenn ich mir das Gegentor ansehe! Wir stehen hinten besser, weil wir tiefer stehen.
aXXit Sandro Unfassbar, die ganze Welt sieht es, aber wir werden den Vertrag vorzeitig bis 2034 verlängern.
Boarding Yossarian Wobei der Gegner derzeit und auch heute von Weltklasse ziemlich weit entfernt ist.
Phistar Cic, das fleischgewordene Untalent und Freund verteidigt ihn auch noch. Es kotzt mich nur noch an. Cic soll scheissen gehen, soll keine Ahnung was machen, aber nicht mehr in Salzburg. Dreckskicker.