m4v3rick DerLord Den Nächsten, der dieses Bild postet, werde ich melden, Dieser Beitrag ist angreifend, beleidigend oder verletzt unsere Community-Richtlinien
lfc01 zur 1HZ: Gegentor war bitter. Davor hätten wir aber 2 Tore schießen müssen. Heute muss man auch die taktische Ausrichtung ausnahmsweise anerkennen. Wir versuchen bewusst keine unnötigen Meter zu machen (soweit es geht). Zu holen wird nix sein aber die Ausrichtung passt bis jetzt. rechne aber noch fix mit Gegentoren nach Standards in HZ2. achja fast vergessen bitte TW kaufen. wär an der Zeit!
FRITZtheCAT Der einzige Vorteil gegenüber dem letzten Jahr ist der, dass uns die Spieler heuer eher nicht wegen guter Leistungen in der CL weggekauft werden. 😜
Boarding FRITZtheCAT Was imho aber schon wieder ein Problem ist, weil sie die Pipline blockieren. Was machst mit Oku oder Mwepu, die sich einfach nicht mehr weiterentwickeln?
Ultimate84 Wöber steht in der Schussbahn, was soll er sonst machen. Kein Verteidiger der Welt rennt da mit Lewandowski mit, sondern probiert den Ball zu blocken. Wöber hat für meinen Begriff genau 0 Mitschuld an dem Tor.
invictus aesop_raconteur Das Gif werden unsere Enkelkinder in 60 Jahren noch verwenden. und Cic wird dann immer noch im RBS Tor stehen
Spiderman chrischinger86 Ich denke, Janko hat sich versprochen und schon den Innenrist gemeint. Wichtig war ihm glaub ich die Aussage des "lässig Vorbeischlenzens".
Phistar Möchte aber mal Szobo hervorheben. Bis auf den unglücklichen Abschluss ist der das Herz der Mannschaft bis jetzt. Ohne den würd heute nichts gehen, null.
GehtdiNixau Mitchell finde Mergim auch stark, setzt seine Mitspieler immer wieder gut ein. Besser wäre es er schließt selbst mal ab, der kann es wenigstens
DerLord Mir gefällt Wöber bis jetzt eigentlich sehr gut. Er hatte einige gute Aktionen dabei und steht meiner Meinung nach ziemlich sicher. Mir kommt er hier im Forum zu schlecht weg.
ecomo DerLord Beim Tor rennt er halt von seinem Gegenspieler weg. Ausserdem hatte er im Spielaufbau wieder mal 2-3 Harakiri Pässe.
HunglikeHodor sepp0815 Bin auch kein Cic Fan, aber der Schuss war plaziert, scharf und er hat ihn spät gesehen, andere kommen gar nicht mehr dran, das Lewa dann freisteht ist das Problem.... Oida, welcher Goalie über Landesliga-Niveau soll mit dem Schuss ein Problem kriegen?