Bullen-Fan Weils mal gesagt werden muss, Wöber ist einfach ein grüner Rotz. Der und unser suuuuper Einser werden heuer dafür sorgen, dass wir genau nix gewinnen. Haben fertig - danke.
ecomo Ganz ehrlich...Kistensens schaut auch nur zu wie sich Coman den 100sten Pass stoppt und zurecht legt!
Raiden123 Oje, des war von Szobo über Rasmus, Mo bis Wöber einfach Kacke. Der Schuß war ja so schwach wie unsere.
aesop_raconteur Und JM lässt jetzt diese Mannschaft sicher das Spiel fertigspielen, weils eam so taugt.
Glatze 15ter Sieg in Folge in der CL, gegen die Bayern stört mich das jetzt nicht so. Zur Zeit haben wir keinen Knipser und keinen guten Torhüter.
Raiden123 Glatze mir geht am rechten Flügel auch noch ordentlich ein Spieler ab. Die Stürmer sind in Qualität und Quantität schon i. O. MMn. Adeyemi muss sich nur Fangen, dann sind wir da überbesetzt.
chrischinger86 Das war jetzt unser 13. Gegentor. So viele haben wir im letzten Jahr nach der gesamten Gruppenphase kassiert.
ecomo Glatze Der Scheiß ist halt, dass denen gegen uns ein X reicht. Mir wäre ein Atletico Sieg lieber, denn dann sind's ziemlich sicher durch und geben vll gegen uns nimmer Vollgas.