Einfach beschissen. Wie kann man so einen Antilauf haben.

Wenn wir die Partie gewinnen - und zwar gerne 4:2 oder so - darf auch keiner etwas sagen. Es ist zum Rean 😭
Andererseits natürlich ein Wahnsinn wie wir abschließen. Wie wir vor dem Tor stümpern.
Das ist CL und wir rollen jeden Ball aufs Tor wie der SV Sandl.

Fand die Partie grundsätzlich nämlich sehr gut von uns, deutlich stabiler als wir es schon gesehen haben, aber bringt halt nix, wenn wir uns einfach nicht belohnen 🙁

Naja, hilft nix, immer weiter und die Chance auf Platz 3 bleibt.

Fand Berisha wieder sehr stark. Kristensen auch.

Hmmmm...mehr fällt mir aktuell nicht ein. Da war wieder mal mehr drin.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Immerhin keine 6 Tore bekommen denkt sich wohl Jesse Marsch

Offense wins games, defense wins tournaments. Ich hoffe CF weiss was zu tun ist.

Das größte Problem: Bayern ist damit FIX Gruppensieger. Da wird man wohl in den verbliebenen CL-Spielen in diesem extrem engen Dezember stark rotieren. Da könnte für topmotivierte Moskauer einiges gehen. Und dann kann man sich das Entscheidungsspiel aufmalen.

Raiden123 die Experten werden das gleich widerlegen. Aber ich wollt nichts schreiben, mach ich lieber morgen.
      Geh eigentlich "zufrieden" ins Bett, was willst uns heute vorwerfen außer die Chancenverwertung.
      Doppelt soviel Torschüsse, doppelt soviel aufs Tor.

Da hätte Adeyemi am Ende ruhig Richtung Gesicht oder Schritt zielen dürfen. 🧔🏻

Grundsätzlich ja nicht schlecht gespielt. Aber wir sind bei den wichtigen Skills einfach so arg limitiert, so wie schon seit Jahren nicht mehr.

Um Cican bitte einfach ein Mascherl drum machen und ihn irgendwen unter den Christbaum legen. Auch mit dem Risiko, dass man einen Beschenkten massiv traumatisiert.

Die Gegentore zipfen mich an, cic, erbrunzt und blöd angestellt. Mit ganz wenig Glück gewinnst die Partie.

Raiden123 So schlecht war das wirklich nicht, es war oft halt Pech bzw. unser Personal kanns halt nicht besser. Trainer war heute ok.

aXXit . Wie wir vor dem Tor stümpern.

Das war vor Haaland auch oft so. Das verklärt die Sicht mMn noch immer.
      Was Munas, Guli und Hwang etc. teilweise liegen haben lassen war schon auch so wie heute

Unser größtes Manko ist und bleibt die Chancenverwertung im Moment.
      Viel was anderes kann man der Mannschaft heue nicht vorwerfen finde ich.

Chance auf Platz 2 lebt. Irgendwann muss endlich das nötige Glück auch wieder zurück kommen —> Sieg gegen Lok und Atletico.

Boarding
      Absolut richtig. Vor allem, wenn wir dann auch noch so viele Chancen auslassen. Heuer zahlen wir in der CL brutal viel Lehrgeld, mehr als letzte Saison, da hatten wir wenigstens mit dem kaputten Genk leichtes Spiel.

Ich rechne auch nicht mehr wirklich mit Platz 3, obwohl es natürlich rechnerisch noch möglich ist.

Hmm, es ist problematisch: mich stört unser Kinderfussball derzeit extrem!

Vor allem offensiv gute Ansätze, aber eben alles nur halb-fertig!

Ich bin sehr froh, dass JM heute Sucic und Adeyemi gebracht hat.

Berisha und Kristensen bärenstark.

Abwehr heute souveräner als sonst.

Mit weniger Pech schaut da viel mehr raus.

Bin stolz auf die Burschen!

Boarding
        In München wird das nicht passieren! Blöder wäre es, wenn die Bayern in Moskau spielen würden. Es ist aber alles egal, weil wir selbst erst mal sehen müssen, wie wir es schaffen, in Moskau zu gewinnen.

Berisha für mich heute bester Mann am Platz. Wie schon das letzte Mal festgehalten, haben wir ein massives Qualitätsproblem auf einigen Positionen.