deathwing Phistar Ich muss gestehen das ich die Russen in den übrigen Partien quasi gar nicht gesehen habe. Nur ca 20 Minuten gegen die Bayern die an dem Tag teilweise auch unter aller Sau waren. Daher kann ich nicht einschätzen inwieweit das Niveau vom Hinspiel deren Bestleistung war aber so schlecht waren die in Sbg unterm Strich nicht. Ich könnte mit Solet statt Wöber gut leben nur wird JM das nicht machen. Wöber ist bei JM quasi einzementiert und spielt nur dann nicht wenn rotiert wird.
ecomo nuss47 Ich sag ja nicht, dass er gar nichts bringt, aber er ist mmn nicht der, der ein Spiel herumreisst. Am besten ist, JM bringt ihn in der 75. weil wir bereits 2:0 führen und die alles riskieren müssen.
SchonLangeDabei DerLord Wozu? Mentalität bla, alles geben bla, Mentalität bla, alles super bla, Mentalität bla.
detlef SchonLangeDabei Wenns dich nicht interessiert musst eh nicht schauen oder den Beitrag kommentieren. Nix für ungut. 😉
oesterreicher_1 Daka und Okugawa sind im Kader für das Spiel, wie es geklungen hat, sind sie als Einwechslungen eingeplant. Marsch: "Sie können noch einen großen Impact auf das Spiel haben".
DerLord Jesse wurde gerade gefragt, ob er morgen auf Kontinuität in der Startelf setzen wird oder ob vielleicht ein Überraschungsmann wie Luka oder Karim von Beginn spielen wird. Nach seiner Reaktion würde ich sagen, dass einer von beiden morgen in der Startelf steht!
GehtdiNixau ecomo würde gut passen. Koita nach 60min gegen müde Russen im Vollgas Modus vorne wuseln lassen wäre sicher kein schlechter Plan
ecomo GehtdiNixau So ungefähr stell ich mir das auch vor. Koita als finaler Todesstoß nachdem wir hoffentlich bereits 2:0 führen (durch Eigentor kurz vor und Elfmeter kurz nach der Pause). 🙏😁
ecomo Mitchell Warum nicht? Koita ist wie Daka einer, der Platz vor sich braucht. Den wird es ziemlich sicher gegen die Russen nicht geben wenn man deren Spiel gesehen hat. Adeyemi ist eher der Wusler der dafür besser geeignet ist.
Mitchell ecomo Koita ist wie Daka einer, der Platz vor sich braucht. Und wieder LOL Koita ist ein gänzlich anderer Spielertyp als Daka
ecomo Mitchell Würde ich nicht sagen! Wo siehst du bei den beiden große Unterschiede? Beide haben ihre Stärke im Antritt und Geschwindigkeit und sind nicht die Strafraumwusler wie z.B. ein Dabbur oder mmn Adeyemi. Btw. Wenn ich dich ernst und für erwachsen nehmen soll, dann lass das mit den "lols". So diskutieren Kinder... 😉
Waldherr Lok hätte mit einem Sieg übrigens auch noch interessante Chancen auf das CL-AF. Irgendwie glaube ich, dass sie gar nicht so defensiv agieren werden (wie z.B. gegen Atlético).
Bayernbulle Mein Verein FC Soizburg deswegen hier rein da es großteils um CL geht plus Herbert Illsanker https://www.skysportaustria.at/deinverein/fc-red-bull-salzburg/
mbonheur Es schneit 😍 https://instagram.com/stories/fcredbullsalzburg/2454005731914246500?utm_source=ig_story_item_share&igshid=m78lx5cxm5vg
Plumbs Könnte mir auch sowas vorstellen: Cic Kristensen Ramalho Wöber Ulmer Juno Camara Szobo Berisha Koita Adeyemi
Phistar Von der HP Fedor Smolov bleibt als Keilstürmer gewöhnlich auf standhaftem Posten und lässt sich mit hohen Bällen anspielen. Ist der nicht verletzt?