aXXit Nach der Bonuspartie in München heute wieder mal ein richtig wichtiges Match. Somit auch Hypelevel HOCH!!! 🕺
ecomo Wie ich befürchtet habe beginnen die Bayern jetzt ihre Spieler zu schonen. Schützenhilfe darf man sich aus München also nicht erwarten. Das heißt wir MÜSSEN heute gewinnen.
Aphox Matchdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay!!! Heute ist mein Gefühl nicht ganz so schlecht 😃 daher mein Tipp 1:2 Auswärtssieg!!
tommtomm Zwischenstand bei den Auktionen. Is doch a bisserl a Abstand zwischen Erstem und Zweiten ...
gizmo tommtomm mal sehen, wie sich die Leistungen, Einsätze und Scorer Punkte der Jungs auswirken werden. Was wenn Szobo auch noch trifft heute😳?
chrischinger86 Beim Spielbeginn heute dürfte es um die -2 Grad haben. Das ist für Russland im Dezember eh noch recht erträglich
gizmo chrischinger86 und entspricht in etwa auch der Temperatur bei uns. Also denk ich werden wir da mal nicht jammern müssen. Aber die Jungs sollten sowieso sowas von heiß sein, dass keine Schneeflocke auch nur in die Nähe eines Spielers kommt. AUF GEEEEHTS!
aXXit HunglikeHodor Deutlich mehr, ganz andere Situation heute. Schade, dass Covid heuer sogar vielen die Freude am Lieblingsteam nimmt. Für mich absoluter Lichtblick die Partie heute 💪