- Bearbeitet
Lok Moskau - FC Salzburg, Di. 01.12., 18:55 Uhr (Vorbesprechung)
Gewinnen wir gegen Lok und alles andere läuft normal, gibt es ein Finale gegen Atletico am letzten Spieltag
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
[gelöscht] das befürchte ich auch. Das wird megaschwer werden denen ein Tor zu machen.
[gelöscht] ich will gewinnen
Wird schwer, aber nicht unmöglich. Wir müssen unsere Tugenden ausspielen, dann schaffen wir das! Und KALTSCHNÄUZIG vorm Tor sein.....Eiskalt die Chancen verwerten und nicht versemmeln...wie oft in dieser CL Saison!
redbulls7 woher soll auf einmal die kaltschnäuzigkeit kommen? Mir fehlt der glaube
Berisha regelt
Ein Tor machen wir in jedem spiel. Wenn man einmal die Abwehr knackt und defensiv so steht wie gestern über weite strecken klappt das, moskau ist vorne 2 stufen unter bayern
So jetzt noch zwei Spiele auf gewinn spielen und gut ist es
[gelöscht] Ein Tor haben wir noch immer geschossen, meistens sogar zwei. Die Probleme liegen eher in der Defensive.
Im Hinspiel haben wir halt auch geglaubt,das wird ein Selbstläufer und dann gleich mal das Tor kassiert. Bin optimistisch für Lok
Ich hoffe auf einen stürmenden Daka, sofern er fit wird bis dahin!
Also dass Lok nur Glück hat, glaub ich mittlerweile auch nicht. Gegen Bayern nur knapp verloren und drei Unentschieden, Torverhältnis 4:5. So schwach sind die trotz allem nicht. Und ja, jedes Spiel hätte aufgrund der Chancenverteilung eigentlich anders ausgehen müssen - aber das haben wir jetzt bei uns auch schon vier Mal gesagt.
Ich denke, es kann in Moskau wieder alles passieren. Aber vielleicht machen wir einfach mal die Hundertprozentigen rein, dann wär uns schon viel geholfen.