In 5 Tagen geht es schon wieder weiter in der Champions League und wir leben nach wie vor.

Auswärts gegen Moskau, diesmal wieder mal eine 18:55 Uhr-Partie.

Hat Sky Sport Austria das Spiel als Einzelspiel? Hab bisher nur die Konferenz mit dem 2. 18:55-Match auf Sky Sport gefunden.

Gewinnen wir gegen Lok und alles andere läuft normal, gibt es ein Finale gegen Atletico am letzten Spieltag 😀

Wuschal Legendärer Abend vor 30.000 Fans im ausverkauften Stadion. 😭

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

aXXit leider ned 😭
      Erinnerst dich an die PPP gg Lok und die Prognose zum Verlauf der Gruppe? 🧔🏽 @Patz026

Wuschal Unter „alles normal“ verstehst du vermutlich, dass die Bayern noch 6 Punkte machen 🙏🏼

Das würde bedeuten, dass wir gegen Atletico jedenfalls ein Finale um Platz 2 haben, solange wir in Moskau nicht verlieren.

Pippo Platz 2 haben, solange wir in Moskau nicht verlieren

Gewinnen ☝🏼

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wird schwer, aber nicht unmöglich. Wir müssen unsere Tugenden ausspielen, dann schaffen wir das! Und KALTSCHNÄUZIG vorm Tor sein.....Eiskalt die Chancen verwerten und nicht versemmeln...wie oft in dieser CL Saison!

• Rainman80 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wuschal Wenn die Bayern noch zweimal gewinnen reichen uns 4 Punkte für Platz 2.

Pippo eh, nur ich möchte gewinnen damit man zu Hause gg. Atletico nicht gewinnen muss um international dabei zh bleiben.

Ausserdem stimmt sonst meine Prognose auf der PPP nicht mehr 🧔🏽

Rainman80 Ja da bin ich schon bei dir, es muss uns gegen LOK gelingen! Die sind trotzdem keine ÜBERMANNSCHAFT!! Abgebrüht aber schlagbar!!! In der Liga haben sie auch Ausrutscher das du dir denkst warum spielen wir gegen die eine X zu Haus!?!?

Ein Tor machen wir in jedem spiel. Wenn man einmal die Abwehr knackt und defensiv so steht wie gestern über weite strecken klappt das, moskau ist vorne 2 stufen unter bayern

So jetzt noch zwei Spiele auf gewinn spielen und gut ist es😃😎😎

[gelöscht] Ein Tor haben wir noch immer geschossen, meistens sogar zwei. Die Probleme liegen eher in der Defensive.

Im Hinspiel haben wir halt auch geglaubt,das wird ein Selbstläufer und dann gleich mal das Tor kassiert. Bin optimistisch für Lok

Also dass Lok nur Glück hat, glaub ich mittlerweile auch nicht. Gegen Bayern nur knapp verloren und drei Unentschieden, Torverhältnis 4:5. So schwach sind die trotz allem nicht. Und ja, jedes Spiel hätte aufgrund der Chancenverteilung eigentlich anders ausgehen müssen - aber das haben wir jetzt bei uns auch schon vier Mal gesagt.

Ich denke, es kann in Moskau wieder alles passieren. Aber vielleicht machen wir einfach mal die Hundertprozentigen rein, dann wär uns schon viel geholfen.