[gelöscht] Ein Tor haben wir noch immer geschossen, meistens sogar zwei. Die Probleme liegen eher in der Defensive.

Im Hinspiel haben wir halt auch geglaubt,das wird ein Selbstläufer und dann gleich mal das Tor kassiert. Bin optimistisch für Lok

Also dass Lok nur Glück hat, glaub ich mittlerweile auch nicht. Gegen Bayern nur knapp verloren und drei Unentschieden, Torverhältnis 4:5. So schwach sind die trotz allem nicht. Und ja, jedes Spiel hätte aufgrund der Chancenverteilung eigentlich anders ausgehen müssen - aber das haben wir jetzt bei uns auch schon vier Mal gesagt.

Ich denke, es kann in Moskau wieder alles passieren. Aber vielleicht machen wir einfach mal die Hundertprozentigen rein, dann wär uns schon viel geholfen.

In diesem Spiel wird sich zeigen ob man nicht nur spielerisch auf dem Niveau mithalten kann, sondern auch Mental. Man MUSS gewinnen und das gegen eine Mannschaft die mit ihrer Erfahrung all ihre Tricks herausfahren wird. Verliert man hier, muss man gewisse Sachen hinterfragen. Nicht nur die Torwart Position.

Zumindest die äußeren Bedingungen in Moskau dürften gar nicht so schlimm werden, wie ich das befürchtet habe. Nach der heutigen Prognose soll es zum Zeitpunkt des Spiels nur ungefähr -1 Grad haben, also für russische Verhältnisse doch "recht angenehm" zu dieser Jahreszeit.

  • Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    Ich würde gegen Lok nicht alles auf eine Karte setzen, um nicht sinnlos in einen Konter zu laufen. Wenns ein X wird, ist es abhängig vom Parallelspiel, wie die Chancen stehen. Bei Sieg Atléticos gegen die Bayern wären sie dann fix durch und würden in Salzburg (aufgrund des engen Spielplans) wohl nicht mehr alle Körner in die Waagschale werfen. Oder sie verlieren, dann gäbe es ein Endspiel.

    Gewinnen wäre natürlich ideal. Allerdings nicht leicht gegen die Lok vorm Tor. Allerdings hat Lok bestimmt auch Lunte gerochen und werden gegen uns gewinnen wollen.

    Ich freue mich darauf! Zum Glück muss man nicht ewig warten (einmal ein Vorteil von Corona).

    Bitte einfach das blind nach vorn stürmen einstellen, auch mal Lok laufen lassen. Wir werden mindestens 1 Tor machen, wir müssen einfach nur konsequenter an den Mann und nicht dauernd den Ball gleich wieder hergeben, wird schon.

    Sollten wir mit 5 Punkten ins AF kommen, wäre das wahrscheinlich auch ein neuer Rekord. Ganz unwahrscheinlich ist es ja nicht, sofern die Bayern voll durchziehen.

    • Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      So eine wichtige Partie, auf die ich jetzt schon spitz bin. Wäre sooo wichtig dort zu gewinnen oder zumindest zu remisieren ...

      Bei den Buchmachern sind wir haushoher Favorit: für einen Auswärtssieg gibt nur eine 1.65er Quote, ein Bayern Auswärtssieg würde aktuell eine 3.00 Quote bringen (jeweils bei Tipico). Unter der gegebenen Voraussetzungen - Siegesserie der Bayern, wir mit nur einem Punkt aus 4 Spielen - kommt mir das schon sehr eigenartig vor.