Jössas das war schon ziemlich schlecht
10. Runde: FC Flyeralarm Admira-FC Red Bull Salzburg, Sa., 05.12.2020, 17:00
Idiotisch den Freistoß so zu spielen, da kann man ihn auch lang nach vorne hauen...
FATBEAT
Ist nur wegen Covid19
Grobelnik gibt Gelb wos geht, aber bei einer Mussgelben lässt er stecken, geil.
Der erlösende HZ Pfiff, selten so eine Grütze gesehen von uns.
Heuer könnt wieder so eine Saison werden wo uns die Punkteteilung eher nützt als schadet
Zumindest wird sie uns nicht wesentlich zurückwerfen. Da leg ich mich fest.
Also Szobo, Camara und Adeyemi ganz gut, eh wie immer.
Und Leitner > Cic, eh auch wie immer.
Der Rest halt so naja.
Mein Tipp für HZ. 2: 0:4
[gelöscht]
Ich hoffe Marsch reißt den Minderleistern in der Kabine den Arsch auf.
Okugawa gehört auf den Eislaufplatz in Mödling und nicht auf ein Fußballfeld. Der mit Ashimeru schwächste Mann am Platz.
Eigenartige 1. Halbzeit. Aber bei dieser Rotation kann auch kein flüssiges Spiel herauskommen.
Übrigens hab ich beim FM2021 Onguene zu Ajax geholt.... der ist eigentlich gar nicht so schlecht..... Die Realität ist nur fake news
- Bearbeitet
Vallci mit einer Passquote um die 50%, lol und auch 0% seiner ZK gewonnen, lol
Ich würd mir wünschen dass Szobo auf rechts wechselt (der kann überall geil sein) und Okafor auf links kommt. Gerne auch Koita und/oder Berisha vorne rein.........
Wird sich halt erst ab Min. 65-70 was tun.
Ashimeru und Oku bitte gleich bei der Admira lassen. Dafür reicht das Niveau. Stattdessen bitte auf Sucic und Seiwald setzen.
- Bearbeitet
Basierend auf dem heutigen Spiel und den regressierenden Einsatzminuten würde ich mal stark auf Abgang Ashi, Oku und Onguene tippen.
Nach der Hälfte bin ich für Susic am Mittwoch . . .
[gelöscht]
Diese hohen Schasbälle
Gerade einen Torhüter in einer anderen Liga gesehen, der redet beim Konter der Gegner mit seiner Defensive, teilt ein wer wohin geht und wen deckt. Noch nie gesehen bei Cic.... ist schon komisch
adihuetter Heisst der nicht Cusic?
Sky Kommentar, das ist so erbärmlich...