Aphox Heuer könnt wieder so eine Saison werden wo uns die Punkteteilung eher nützt als schadet 😆 Zumindest wird sie uns nicht wesentlich zurückwerfen. Da leg ich mich fest.
mbonheur Also Szobo, Camara und Adeyemi ganz gut, eh wie immer. Und Leitner > Cic, eh auch wie immer. Der Rest halt so naja.
[gelöscht] Ich hoffe Marsch reißt den Minderleistern in der Kabine den Arsch auf. Okugawa gehört auf den Eislaufplatz in Mödling und nicht auf ein Fußballfeld. Der mit Ashimeru schwächste Mann am Platz.
detlef Eigenartige 1. Halbzeit. Aber bei dieser Rotation kann auch kein flüssiges Spiel herauskommen.
Aphox Übrigens hab ich beim FM2021 Onguene zu Ajax geholt.... der ist eigentlich gar nicht so schlecht..... Die Realität ist nur fake news 😆
Aphox Ich würd mir wünschen dass Szobo auf rechts wechselt (der kann überall geil sein) und Okafor auf links kommt. Gerne auch Koita und/oder Berisha vorne rein......... Wird sich halt erst ab Min. 65-70 was tun.
sebi999 Ashimeru und Oku bitte gleich bei der Admira lassen. Dafür reicht das Niveau. Stattdessen bitte auf Sucic und Seiwald setzen.
Phistar Basierend auf dem heutigen Spiel und den regressierenden Einsatzminuten würde ich mal stark auf Abgang Ashi, Oku und Onguene tippen.
Resch Gerade einen Torhüter in einer anderen Liga gesehen, der redet beim Konter der Gegner mit seiner Defensive, teilt ein wer wohin geht und wen deckt. Noch nie gesehen bei Cic.... ist schon komisch