mbonheur Koita überhaupt nicht drin. Und Vallci ist heute so viel schlechter als Farkas, Isso. Ohne Szobo reicht das vielleicht gar nicht heute.
Austria289 aesop_raconteur Eine gute Abwehr auch. Ich weiß jetzt, auch gar nicht was er an dieser Situation so katastrophal gemacht hat. Er wehrt den Ball zur Seite ab und da steht halt genau ein Stürmer, der den Ball reinschießt. Man kann genauso auch fragen, warum der Stürmer da so frei steht und warum der andere Admira-Spieler vorher zu so einer guten Schusschance kam. Aber wenn man bei jedem Tor dem TW die Schuld in die Schuhe schiebt, braucht man sich über diese Fragen keine Gedanken machen.
aesop_raconteur Austria289 Der Torwart wehrt einen Schuss ab, in Richtung des Gegners. Der Gegner erzielt ein Tor. Wie kann ein Torwart dafür nicht mindestens teilverantwortlich sein?
Aphox Nur noch gschissener als wir selbst und der Schiri ist halt nur mehr der Kommentator. Unfassbar was der 90 Minuten für eine SCHEISSE labert........
Ultimate84 4 Punkte aus den letzten 4 BL Spielen 😁 Tabellenführung ade, so behindert wie Rapid wird sich der Lask morgen nicht anstellen.
Austria289 aesop_raconteur teilverantwortlich Von mir aus teilveranwortlich, ja. Aber in 90% der Reaktionen hier auf den Gegentreffer ging es nur um Cican.
FRITZtheCAT Na jo, dann darf halt mal da LASK die Tabelle übernehmen. Heute wird das eher nichts mehr. Und gegen die Admira kann man schon mal verlieren, die haben ja in dieser Saison immerhin noch kein Spiel gewonnen. 😙
himmlisch1982 Bitte nächste Woche die Lieferinger aufstellen, die beißen mehr, der 2. Anzug von uns in Moment ist echt extrem schwach und unmotiviert
Einsteiger Ich versuchs mal so zu verstehen: Katastrophaler Rasen Extreme Unterschätzung des Gegners Massive Überheblichkeit