Austria289 aesop_raconteur teilverantwortlich Von mir aus teilveranwortlich, ja. Aber in 90% der Reaktionen hier auf den Gegentreffer ging es nur um Cican.
Mitchell Patz026 In der CL ist mehr Raum vorhanden und es wird schneller gespielt, das kommt uns entgegen
HunglikeHodor Wenn das einzige was Ongi kann heute auch nicht funkt, weisst einfach, dass es nicht sein soll.
sochindani chrischinger86 stanko war doch heut ganz gut und hat zu beginn noch das 0:1 verhindert. alles andere war heute schuld aber nicht stanko. wahnsinnig schlechte und peinliche vorstellung. unfassbar.
Raiden123 Verdient fast so schlimm wie gegen Sturm. 2x so schnell hintereinander so fürn A.... darf nie und nimmer passieren.
Ultimate84 Danke für nix heute, ich bin brennhas echt. Mentalität, wir sind so super unsere Mentalität.... unsere Mentalität ist dezent im Oasch Gegen die Admira darfst du als RBS nicht verlieren und schon gar nicht SO.
FRITZtheCAT Ultimate84 Ehrlichgesagt kann ich den Mentalitäts-Schas von Marsch schon genau so wenig hören, wie die ganzen Corona-Sprüche von der Bundesregierung.
Aphox sebi999 Kann kein Elfer sein, weil Aiwu ja in dem Moment ein Geisterspieler war, der eigentlich gar nimmer am Platz war weil er ja schon vorhin Gelb/Rot sehen hätte MÜSSEN - ist doch logisch! Lern mal die Regeln 😆