Ich würde das Spiel komplett "herschenken" und keinen aus der 1er Garnitur spielen lassen außer Cic.
10. Runde: FC Flyeralarm Admira-FC Red Bull Salzburg, Sa., 05.12.2020, 17:00
Glatze keinen aus der 1er Garnitur spielen lassen außer Cic.
Also keinen.
Salzburg will gegen Admira “Tabellensituation ausblenden”
https://www.skysportaustria.at/salzburg-will-gegen-admira-tabellensituation-ausblenden/
Gefährliche Konstellation. Z.n. CL, prä CL-Entscheidungsspiel, designierter Jausengegner Admira, d.h. C-Elf und Köpfe beim Dienstag. Könnte auch sehr uneasy werden. Wollte eigentlich sportwetten, aber die Konstellation gefällt mir nicht, Quote liegt auch nur bei 1.10.
Glatze Cic gehört ohnehin nicht zur Einser-Garnitur
SchonLangeDabei
B, C oder D Elf, die Admira würde derzeit von Liefering geschlagen. So verständlich das mit dem Kopf bei AM ist, so sehr darf es auch nicht passieren. Auch mental muss man da sein, wenn es zählt.
Bin absolut für Coronel im Tor wenn nicht jetzt wann dann.
Ich würde keinen aus der geplanten Start11 Spielen lassen! die wären mim Kopf eh nicht bei der Sache und jeder würde schauen das er sich nicht verletzt... da würde die B 11 mit Liefering aufgefüllt besser da stehen...
scheiß auf 3 Punkte, die Meisterschaft geht noch ewig...
10MIO Match gegen Madrid gibts genau am Mittwoch
Laut SN beginnt mal der Adeyemi gegen die Admira
Matchday
Coronel hält heute die Null
Wuschal bei seiner Einsatzzeit wahrscheinlich
Raiden123 Ja zu spät wollte gerade das selbe Posten
Phistar Wenn es 80% waren überhaupt
Kurz gas geben und 2-3 Tore Vorsprung erspielen und dann kräftesparend herunterspielen... Rotation ja aber nicht mit vollem Risiko sodass dann 5 Startelf Spieler eingewechselt werden müsseb um die Partie noch zu drehen....