chrischinger86 gegen die Admira darf er gerne ran, wenn er dafür freiwillig auf Atletico verzichtet
10. Runde: FC Flyeralarm Admira-FC Red Bull Salzburg, Sa., 05.12.2020, 17:00
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
easy win
DerLord Daka wäre mMn fahrlässig. Der war gestern sehr zaghaft unterwegs und 15-45-75 Minuten als Einstieg nach so einer Verletzung sind ein unnötiges Risiko.
Nach Camaras Sperre ist er ja jetzt sicher ein heißer Kandidat für die Startelf gegen Atlético, also lieber schonen.
Rotation pur. Alles andere wäre eine Überraschung. Und gegen die Admira sollte auch eine rotierte Truppe den Sieg einfahren können.
[gelöscht] mach den Thread gegen LASK auch auf. Bringt Glück
- Bearbeitet
Rotation mit Maß und Ziel, es sind "nur" mehr ein paar Spiele bis zur Pause:
Ein Torwart
Vallci, Onguene, Solet, Farkas
Camara (da gesperrt am MI), Ashimeru,
Szobo, Sucic
Daka, Adeyemi
Seiwald dann bitte einwechseln und den Rest nur wenn es unbedingt sein muss
Ok, hab festgestellt das ist doch viel Rotation
Ob Oku schon Startelf spielen kann?
Sucic braucht auf jeden Fall Spiele. Gestern wieder ziemlicher Fremdkörper mMn
Würde so spielen lassen:
Adeyemi - Okafor
Sucic - Mwepu
Camara - Ashimeru
Farkas - Solet - Onguene - Vallci
Stankovic
- Bearbeitet
Ultimate84
Also wenn bei dir 9 Veränderungen in der Startelf eine Rotation "mit Maß und Ziel ist", würd ich gerne mal sehen wie du als Trainer total durch rotierst
Edit: Zusatz zu spät gelesen ;-)
Jesse wird die Rotationsmaschine mit Sicherheit auf Hochtouren laufen lassen. Könnte mir folgende Startelf vorstellen:
Coronel
Vallci - Onguene - Solet - Ulmer
Camara - Ashimeru
Okugawa - Sucic
Adeyemi - Berisha
Ulmer weil Ulmer halt einfach fast immer spielt. Camara weil gegen ATM sowieso gesperrt. Berisha weil meines Erachtens kaum verzichtbar im Moment, Sucic und Adeyemi weil die weiterhin Spielpraxis sammeln sollen.
Bei Oku müsste man halt schauen wie lang er das durchhält. Und Okafor wird wohl eher kein Thema sein für die Startelf.
So oder so musst die Admira besiegen wenn die Tagesform und Einstellung passt.
Belastungssteuerung Herbst 2020:
Aufgrund des Restprogramms wäre komplette Rotation schon sehr verlockend. Bei Daka sollte man nichts überteufeln, Berisha und Szoboszlai nicht überlasten.
Koita - - Adeyemi
Okafor - - - - - - - - - - - - - Sucic
Camara - Ashimeru
Farkas - - - - - - - - - - - - - Vallci
Solet - - - Onguéné
Stankovic
Koita -> Berisha zur Schonung und je nach Spielverlauf früher oder später Stammspieler (v.a. Szoboszlai, Mwepu) zum Formaufbau/-erhalt rein.
PatientZero Ich finde es trotzdem fahrlässig, Onguene und Solet als IV Paar spielen zu lassen! Onguene hat mich noch nie überzeugt als Organisator der IV, da tut mir Solet schon heute leid. Man könnte mit Wöber oder Ramalho beginnen und dann nach positiven Verlauf einen tausch vornehmen.
So viel Rotation, Wettbewerbsverzerrung!
- Bearbeitet
nuss47 Berechtigter Einwand, man kann auch Wöber-Onguéné beginnen lassen und zur Halbzeit Ramalho für Wöber bringen. Aber Solet-Onguéné haben gegen die WSG 5:0 gewonnen und vergangene Woche die letzten 25 Minuten beim 8:2 gegen St. Pölten bestritten. Die Kombination hat also noch kein Gegentor erhalten und gegen die Admira gibt es so und so keinen Schönheitspreis.
Dazu kommt, dass man vor der letzten Woche (AM - LASK - SCR!) wohl jedes Euzerl Frische gerne mitnimmt und Solet ja auch zu seinen Einsätzen kommen muss, wenn er eine Alternative werden soll.
Sowas in der Art wär mMn ok:
Cic
Vallci Ongi Solet Ulmer
Ashimeru Camara
Sucic Seiwald
Daka Adeyemi
Bin auch für volle Rotation:
--------------- Coronel----------------
Vallci - Onguene - Solet - Farkas
Ashimeru - Camara
Sucic Okugawa
Daka - Adeyemi
Okugawa, Ashimeru und Sucic spielen sich den Platz für Atlethico aus und sind Topmotiviert wobei Okugwa sowieso wieder reinkommen muss. Daka soll sich auch wieder warmspielen und gegen die Admira sollte es auch so klappen.
Wenn Okafor wieder fit ist dann ihn, uns Seiwald mal reinwechseln und jene Spieler die noch etwas Belastung brauchen können bei Bedarf halt auch rein.
PatientZero Koita, Mwepu und Szobo haben kein einziges mal pausiert? Ulmer is eh klar. Wenn mich wer gefragt hätte, hätt ich gesagt nur Ulmer
adihuetter --------------- Coronel----------------
Vallci - Onguene - Solet - Farkas
Ashimeru - Camara
Sucic Okugawa
Daka - Adeyemi
Danke, du sparst mir es selbst zu schreiben
Ca. ab Minute 60 würd ich Koita für Adeyemi und Berisha für Ashi bringen. Umstellung auf Raute mit Berisha auf der 10 und Daka + Koita im Sturm. So kann man ein wenig den Ernstfall für ATM proben, wenn man All In gehen muss. Je nach Fitnesszustand in der 80. Daka raus und Szobo bringen, dann geht Berisha zu Koita auf seine Stammposition.
Weil wir noch 2 Wechsel hätten, in der 60. Ulmer für Farki bringen. Sonst ist der Kapitän angefressen, wenn er gar keine Partie spielt.
Und in der 80. Walke für Carlos wenn alles passen sollte, als kleines Aufwärmtraining für einen Kurzeinsatz gegen ATM.
kernoeljunkie facts.