Aphox Kann mich dir nur anschließen,wird absolut eine Kopfsache.Wir sollten schauen das wir möglichst früh so wie in St Pölten ein oder zwei Tore machen dann geht vieles leichter.

Last time I checked war die Admira noch einmal um einiges schwächer als St. Pölten.

easy win.

Gegen die Admira jetzt bitte mal unbedingt Susic von Anfang an. Auch Adeyemi braucht jetzt gleich noch mehr Positives, also gleich mal in die Startaufstellung...

Coronel 

Vallci Solet Onguene Farkas
Camara Ashimeru
Okugawa Sucic
Daka Adejemi

Volle Rotation gegen die Admira in Hinsicht auf unser Endspiel am Mittwoch gegen Atlético. Ich will jetzt nicht überheblich sein, aber auch das muss zu einem Sieg gegen die Südstädter reichen.
Coronel
Bertl Onguene Solet Farkas
Mo Seiwald
Sucic Majeed
Karim Patson

Mo würde ich spielen lassen, da er ja sowieso am Mittwoch gesperrt ist. Oku würde ich dann für Patson bringen, damit Daka sich vorm Mittwoch nach seiner Verletzung nicht übernimmt.

Oku und Daka Comeback Torlawine bitte.

• [gelöscht]

Lordlumi

C wie Okafor. Hat ja gegen Wattens funktioniert.

Wichtigstes Spiel des Herbstes, volle Konzentration und keine Rotation bitte. Jetzt gilts 🧔🏽

Stankovic würde ich nicht aus dem Tor nehmen, nachdem er jetzt mal wieder ein Spiel ohne Fehler bestritten hat, der zu einem Tor führt. So bleibt er im Rhythmus.

DerLord Daka wäre mMn fahrlässig. Der war gestern sehr zaghaft unterwegs und 15-45-75 Minuten als Einstieg nach so einer Verletzung sind ein unnötiges Risiko.
      Nach Camaras Sperre ist er ja jetzt sicher ein heißer Kandidat für die Startelf gegen Atlético, also lieber schonen.

Rotation pur. Alles andere wäre eine Überraschung. Und gegen die Admira sollte auch eine rotierte Truppe den Sieg einfahren können. 😉

Rotation mit Maß und Ziel, es sind "nur" mehr ein paar Spiele bis zur Pause:
      Ein Torwart
      Vallci, Onguene, Solet, Farkas
      Camara (da gesperrt am MI), Ashimeru,
      Szobo, Sucic
      Daka, Adeyemi

Seiwald dann bitte einwechseln und den Rest nur wenn es unbedingt sein muss
      Ok, hab festgestellt das ist doch viel Rotation 😁

Ob Oku schon Startelf spielen kann?

Sucic braucht auf jeden Fall Spiele. Gestern wieder ziemlicher Fremdkörper mMn

Würde so spielen lassen:

Adeyemi - Okafor
        Sucic - Mwepu
        Camara - Ashimeru
        Farkas - Solet - Onguene - Vallci
        Stankovic

Ultimate84
        Also wenn bei dir 9 Veränderungen in der Startelf eine Rotation "mit Maß und Ziel ist", würd ich gerne mal sehen wie du als Trainer total durch rotierst 😄
        Edit: Zusatz zu spät gelesen ;-)