himmlisch1982 Heute hätten sich unsere Jungs echt auch mal eine Raststättenpause verdient. Peinlich hoch 10
Resch Also solche Spiele tun weh, hier fehlt einfach was im Team, keine Mentalität, das ist fahrlässig!
Ultimate84 Überheblicher Haufen und ein paar Ersatzkicker haben nichtmal das Level um gegen die Admira rauszustechen. 4 Punkte aus den letzten 4 BL Spielen sind unwürdig, Punkt. Heute fällts mir tatsächlich schwer, das irgendwie zu relativieren oder irgendwen zu verteidigen. Den Schuh können sich alle anziehen heute. Aber vielleicht kommt der Fokus zurück, wenn man ab morgen nicht mehr Tabellenführer ist.
mbonheur Wahnsinn war das Scheisse. Finde ich nicht gut. Überheblichkeit und Badkick, weil CL ja so viel wichtiger. Schas
Einsteiger Ich hak das Spiel jetzt mal ganz schnell ab. Schönes Wochenende, trinkts a Bier, denkt positiv auf Mittwoch.
Verteidiger Gratuliere. 4 Punkte aus den letzten 4 BL Spielen. Das ist eines Abstiegskandifaten würdig.
Phistar Also wenn man nach dem heutigen Spiel nicht die Konsequenzen bei diversen Spielern zieht, dann sollte die Frage gestattet sein, was der sportliche Vorstand eigentlich die letzten Wochen so getrieben hat.
[gelöscht] Verdiente Niederlage. Das war wieder ein Offenbarungseid. Vierfachwechsel sind auch Schwachsinn. Wieso wechselt er nicht schon direkt für die 2. HZ. Mitunter das Schlechteste, das ich gesehen habe. Kein Willen, keine Basics, nix.
greez Bei der einen Hälfte des Kaders mangelt's an Einstellung, bei der anderen Hälfte am Können. Beides ist scheiße.
mbonheur greez ich verstehe nicht, warum auch manche Ersatzkicker null Willen gezeigt haben. Der schweizer Spitzkicker mit seinen brotlosen Dribblings ist sowieso die Krönung.
HunglikeHodor greez Bei der einen Hälfte des Kaders mangelt's an Einstellung, bei der anderen Hälfte am Können. Beides ist scheiße. So true. Aber eigentlich kann das mit der Einstellung garnicht möglich sein, weil im Scouting doch Soooo genau auf den Charakter der Spieler geachtet wird. Sagt zumindest ein Freund.
GehtdiNixau Normalerweise müssen die heute zu Fuß nach Hause. Sollten das Gehalt von dieser Woche für ein Kinderhospiz oder sonst etwas spenden. Das war an der Grenze der Arbeitsverweigerung...
detlef Das war wieder mal Arbeitsverweigerung. Madrid vor der Brust hin oder her. Eigentlich wollte ich Stanko heute ein positives Zeugnis ausstellen, aber das hat er aufgrund des Gegentreffers nicht geschafft. Das ist nur mehr zum Lachen. 😅