Was ich mir von diesen Überbezahlten, Untermotivierten, Pseudostars erwarte ist:
- Zu Fuß nach Hause laufen
- MINDESTENS 1 Monatsgehalt freiwillig an ein Kinderspital spenden
- In der CL aufsteigen
denn NICHTS anderes rechtfertigt diese emotionslose, unmotivierte SCHEISSE die ich heute 90 Minuten ertragen musste:
Von JM erwarte ich:
- dass er ENDLICH mit dieser 90% Rotation aufhört und endlich begreift dass wir NICHT MEHR diese Klasse haben dass wir jedes Spiel locker mit Individuellen Geniestreichen gewinnen können, sondern dass da MEHR dazu gehört. Gezielt und in Möglichst geringem Maße rotieren. JEDER Kicker sagt dir, dass 2 Spiele in der Woche durchaus normal sind. Das sagt sogar der 49jährige Müller von den Bayern. Wenn es der darennt, sollten das unsere Profis auch schaffen.
- Dass er sich seine Mentalität nimmt und rektal einführt, Das will ich nicht mehr hören NIE WIEDER! Nur in der CL den Arsch aufreißen ist NICHT Mentalität.
Ich bin heut so dermaßen angepisst von dem ganzen elendigen Haufen..... ich geh jetzt speiben und dann sauf ich mich an damit ich die letzten 2 Stunden einfach vergessen kann (und dann geh ich vermutlich nochmal speiben).
SCHLEICHTS EUCH ALLE MITEINANDER!
(Und an den/diejenigen die mir jetzt die Welt erklären wollen. SPAR's dir. Will ich jetzt nicht wissen. Danke)