Heute geht es um die Wurscht. Eine Stunde bis Anpfiff. Wetter angenehm warm heute in Moskau, -2 Grad und leichter Schneefall.
Aufstellung wie erwartet, von der Bank können wir nachlegen, falls es sein müsste.
VOIGAS heute!!
Auf eine geile Partie.
Heute geht es um die Wurscht. Eine Stunde bis Anpfiff. Wetter angenehm warm heute in Moskau, -2 Grad und leichter Schneefall.
Aufstellung wie erwartet, von der Bank können wir nachlegen, falls es sein müsste.
VOIGAS heute!!
Auf eine geile Partie.
Aufstellung so wie es alle erwartet haben. Mwepu gefällt mir momentan überhaupt nicht. Leider gibt es keine wirkliche Alternative.
Kommt für Sucic leider noch ein bisschen früh denke ich. Hoffe Mwepu reisst sich heut mal am Riemen und spielt eine ordentlich Partie. Stanko darf sich auch mal gerne NICHT anpatzen....
Ansonsten wird das schon werden heute. Ich bin optimistisch!
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Die Anspannung steigt
Oku wird ein Tor machen
Fredl Tartar und Walter Kogler sind heute die Sky Experten im Studio.
Rybus im Mittelfeld oder doch eher Fünferkette bei den Russen?
Jedenfalls anders als gewohnt...
No Janko, No Party!
Da sind schon ein paar heftige Ausfälle bei Lok dabei. Smolov war für mich bis zur Auswechslung ihr bester Mann.
Das komplette Mittelfeld personell anders als im Hinspiel. Haben die sich etwas Neues überlegt oder eine letzte Rumptruppe zusammengestellt?
Hab ich was überlesen oder ist Krychowiak garnicht im Kader? Gesperrt ist er nicht, verletzt?
Jedenfalls sicher kein Nachteil für uns.
Livethread ohne Lok-Aufstellung
Erste Frage an JM: "wie gerüstet ist ihre Mannschaft". WtF, wie in den PK's. Fällt diesen "Journalisten" echt nix gscheiteres ein?
Ohje, Marsch träumt schon wieder von einer 3er Kette..... Angst
Patson und Oku können jeweils nur 30 Minuten spielen. Jesse gerade bei Sky.
"Das Brot von gestern ist hart", danke Fredl. Ich kauf eigentlich gern Brote vom Vortag, keine Ahnung was der mit seinen Broten anstellt.
Endlich zu Hause. Grmma
Easy win