aXXit Heute geht es um die Wurscht. Eine Stunde bis Anpfiff. Wetter angenehm warm heute in Moskau, -2 Grad und leichter Schneefall. Aufstellung wie erwartet, von der Bank können wir nachlegen, falls es sein müsste. VOIGAS heute!! Auf eine geile Partie.
morinas Aufstellung so wie es alle erwartet haben. Mwepu gefällt mir momentan überhaupt nicht. Leider gibt es keine wirkliche Alternative.
nuss47 morinas Und Mwepu wenn es ihr nicht glauben wollt ist eine fixe Größe in der Mannschaft! Er ist unheimlich wertvoll im defensiven Bereich! Für mich jedenfalls.
Aphox Kommt für Sucic leider noch ein bisschen früh denke ich. Hoffe Mwepu reisst sich heut mal am Riemen und spielt eine ordentlich Partie. Stanko darf sich auch mal gerne NICHT anpatzen.... Ansonsten wird das schon werden heute. Ich bin optimistisch!
DrPotenta ogris Was tippt der Fredl? 🥳 Das einzig relevante für die Welt, tippt der Fredl mit seiner Schreibmaschine. Seine Memoirren!
PatientZero Rybus im Mittelfeld oder doch eher Fünferkette bei den Russen? 🤔 Jedenfalls anders als gewohnt...
Dumi Da sind schon ein paar heftige Ausfälle bei Lok dabei. Smolov war für mich bis zur Auswechslung ihr bester Mann. Das komplette Mittelfeld personell anders als im Hinspiel. 😯 Haben die sich etwas Neues überlegt oder eine letzte Rumptruppe zusammengestellt?
HunglikeHodor Hab ich was überlesen oder ist Krychowiak garnicht im Kader? Gesperrt ist er nicht, verletzt? Jedenfalls sicher kein Nachteil für uns.
DerLord mbonheur https://www.uefa.com/uefachampionsleague/match/2029446--lokomotiv-moskva-vs-salzburg/ Bittesehr!
HunglikeHodor Erste Frage an JM: "wie gerüstet ist ihre Mannschaft". WtF, wie in den PK's. Fällt diesen "Journalisten" echt nix gscheiteres ein?
kernoeljunkie "Das Brot von gestern ist hart", danke Fredl. Ich kauf eigentlich gern Brote vom Vortag, keine Ahnung was der mit seinen Broten anstellt. 😋