Wenn man so will, war das die Meisterprüfung von Team und JM.
Hab ja oftmals gesagt, bei all der teilweise in meinen Augen sehr überzogenen Kritik an JM und umgekehrt aber auch der Berechtigten, ein erstes Zwischenfazit ziehe ich für mich nach dem Moskau Auswärtsspiel. Und da muss man einfach sagen, Chapeau JM.
Also inklusive der Begleitumstände des Gewinnen müssens einfach eine reife Leistung, Punkt. Einzelbewertung der Spieler lasse ich, im Endeffekt war es gestern augenscheinlich ein Teamerfolg aufgrund einer taktisch tollen Herangehensweise und auch gut zu sehen war, dass man auch ohne den Einzelkönner Szobo (der mir gestern einfach nicht sonderlich gut gefallen hat, schlecht war er aber sicher auch nicht - Durchschnitt halt) Tore machen kann.
Man hat in den internationalen Spielen schon eine deutliche Weiterentwicklung gesehen finde ich und aus gewissen Dingen gelernt, und nun hoffe ich auf ein schönes Spiel zum Abschluss ohne großartige Erwartungen meinerseits, was einen Sieg betrifft. Alles raushauen und schauen was geht, wenn wir so stabil und mit der nötigen Absicherung wie gestern auftreten ist auch gegen AM was drinnen.
Nach dem vielen Lob, das aber mit Punkten nicht belohnt wurde, tut das jetzt abschließend einfach mal wieder "sooooo good". Des is Soizburg!!!! 😍