Sandro ist sicher ein Fakeaccount von Mitchell 🤣🙊

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bin mir sicher das wir ins Achtelfinale aufsteigen denn in diesen Spielen ziehen auch die abwanderungswilligen Spieler voll mit um sich zu präsentieren. .

Atletico darf nicht Admira werden ✌️

Plumbs
    Den Arsch frieren sie sich bei uns auch ab.
    Mi. Schneefall/Regen bei 2°C 🥶

gemaaaaaaa nur mehr zwei Tage 🇿🇲🇿🇼🇲🇱

Ganz ehrlich, das Match am Samstag war fürchterlich, aber mir (wohl als einzigem?) sogar direkt nach dem Spiel komplett egal. Ich war und bin total geil auf das Spiel am Mittwoch, war bereits nach dem Spiel in München sehr positiv bezüglich des Erreichens des Achtelfinales eingestellt, und das hat sich nicht geändert.

Am Samstag hatte die Admira ihren heroischen Moment. Am Mittwoch werden wir ihn haben!

Endlich bekommen wir unser Finale gegen Atlético. 2017/18 in der EL blieb es uns unter anderem wegen dem SR verwehrt! (franz. Hand Gottes von Thauvin im Hinspiel, irregulärer Eckball im Rückspiel)

Hoffentlich macht Bayern seine Hausaufgaben, dass wir im Falle einer Niederlage trotzdem im Frühjahr EL spielen. Platz 2 wäre natürlich genial, aber dafür müssen wir ein perfektes Spiel hinlegen. Und genau das ist uns heuer in der CL leider noch nie gelungen.

Wuschal
        But win 🧔 Im Ernst, trotz Tabellenführung seh ich AM nicht so stark wie zB Bayern. Wir spielen daheim und sind ausgeruht und gereift. Ich will übermorgen einen Sturm auf die bastion sehen (hab keinen Akzent). Und wenn wir dann bei Führung den Ball auch mal halten können, dann wird das eine geile Partie.