Plumbs oesterreicher_1 Solet als Überraschung Im DM wär geil 🤠 Wird vermutlich Mwepu mit Juno auf der 6 und Szobo & Sucic auf der 10.
oesterreicher_1 Plumbs Sucic war zuletzt weder bei Salzburg noch bei Liefering im Kader. Weiß man dazu schon etwas?
Bayernbulle Glatze Vor allem hat der Schiri davor aber auch niemanden eine Karte zeigen wollen und da waren genug vergleichbare dabei.
kernoeljunkie Austria289 oder mit Ramalho im DM und dahinter eine 3er-IV mit Wöber, Onguene und Solet? 😅 dann können wir uns gleich von Start weg das Bayern-Spiel ansehen
Spiderman Ich glaube fest an die Raute, weil Marsch ja damit rechnet, dass Atletico etwas "weniger machen wird", nachdem ihnen ein Unentschieden reicht. Wunschaufstellung: Walke Kristensen Ramalho Wöber Ulmer Junuzovic Mwepu Sucic Szobo Koita Berisha
Plumbs Zu Solet als DM: Ein ZK starker vor der Abwehr wär ganz gut. Und kicken kann er auch. Dass er physisch das nicht packt, ist aber auch offensichtlich. Wird eh nie passieren. Ashi brauch ich bei dem Spiel nicht auf der 6.
mbonheur Plumbs Ashimeru wird ja eh nicht spielen Theoretisch könnte Solet schon irgendwann passen. Aber physisch im Nirgendwo und auch noch völlig orientierungslos im aktuellen System
mbonheur oesterreicher_1 Szobo würde ja eine defensivere Rolle einnehmen. Und defensiv ist er immer noch stärker als die Alternativen. Finde Okugawa, Sucic, Ashimeru und Co riskanter.
oesterreicher_1 mbonheur Wenn man Daka von der Bank bringen könnte, könnte er dann auch noch wertvoll werden. Wenn er von Anfang an spielt, könnte man nur mit Adeyemi reagieren.
mbonheur oesterreicher_1 Daka ist halt der beste Pressingspieler im Sturm, aber vielleicht ist er ja auch noch nicht fit genug. Wie auch immer. Ein paar Leute gibt es ja noch auf der Bank. Ein "3er MF" mit Junuzovic, Mwepu und Szobo würde ich nicht verkehrt finden und hat auch schon so unter Rose gegen Neapel zB gut funktioniert
aXXit Ehrlich gesagt brauche ich keinen Sucic morgen in der Startelf. Bitte einfach so: PatientZero Koita - - - Daka Berisha Szoboszlai - - - - - Mwepu Ulmer - - - - - Junuzovic - - Kristensen Wöber - - - - Ramalho Stankovic Werdet's schon sehen...
aXXit mbonheur Stellt sich imo von selbst auf und ist bestimmt offensichtlich. Aber lieber offensichtlich als ... ... überraschend mit Oka und Oku 👨🏻