Chriti12 Aus dem Forum ein paar Stimmen: https://indiosrojiblancos.foroactivo.com/t4006-ucl-2020-21-grupo-a-6-partido-salzburgo-vs-atletico-de-madrid-miercoles-9-dic-2100 (auch wieder ohne Gewähr) Ein Partie, die wir, denke ich verlieren werden, denn wenn sie das Tor erste Tor kassieren, werden sie uns "töten". Ich habe schlechte Gefühle. (Partido que creo vamos a perder, porque si les cae el primer gol a la contra nos van a matar. Tengo malas sensaciones) Ich hoffe wir können in Führung gehen und dann das Spiel in die Hand nehmen. Ich bin überzeugt, dass Atleti ein großartiges Spiel machen wird (Espero que podamos adelantarnos en el marcador y encauzar el partido. Estoy convencido de que el ATLETI hará un gran partido) Ein enorm wichtiges Spiel. Hoffentlich scheitern wir nicht (Partido importantísimo. Ojalá no fallemos.) morgen dürfen wir nicht scheitern (mañana no se puede fallar.....) Hoffen wir, dass es nicht das letzte CL-Spiel in diesem Jahr wird. (Esperemos que no sea el último de champions este año.) Sie können sich gleich warm einpacken. Dieses Stadion hat den Ruf ein echter Kühlschrank zu sein und am Nachmittag könnte es auch schneien. (Ya se pueden abrigar. Ese estadio tiene fama de ser una auténtica nevera y la previsión da posibilidad de nieve por la tarde.)
Spiderman Rainman80 Also ganz ehrlich. Die Bayern verlieren nicht zuhause gegen Lok Moskau; nicht einmal ohne Lewa. Da ist einfach ein riesiger Qualitätsunterschied.
DerLord Also das will ich erst einmal sehen bevor er die Bappen aufreißt. Ich gehe eher davon aus, dass sich Atlético grauslich hinten rein stellen wird.
GehtdiNixau Patz026 yes 🙌🥳🔥 Prinzip Hoffnung: Irgendwann muss es mal klappen gegen einen ganz Großen😉 Bei dir patz?
Glatze Chriti12 Atletico hat also in 3 Spielen unter diesem Schiri kein Tor erzielt und kein Spiel gewonnen (nur ein X gegen Astana) um es so positiv wie möglich zu formulieren. 😁 und viele Karten heißt, Mo hätte es nicht 90 min geschafft am Feld 😉
GehtdiNixau Patz026 Das hoffe ich auch zumindest. Alles andere ist Draufgabe, wobei ich wirklich eine kleine Chance wittere