Ich muss ehrlich sagen ich wäre "zufrieden" wenn wir das Ergebnis relativ lange offen gestalten. Will aber natürlich keine Spaßbremse sein hier, schätze das aber realistisch ein.
Im Hinspiel, und so ehrlich muss man halt sein, war das bis zum 1:1 schon glücklich für uns und das 1:0 eigentlich anhand der Chancen zu gering. Lattenschus Felix, einmal Llorente alleine aufs Tor gelaufen usw.
Felix hätte uns auch 2. Hz zu dem Tor noch eines machen müssen, also unterm Strich war das Ergebnis enger als das Chancenverhältnis. Wenngleich, ein X wäre schon drinnen gewesen wenn alles gepasst hätte und es gab 2. Hz auch Phasen, wo wir eine ganz gute Spielkontrolle hatten. Aber auch da: AM ist so eine abgezockte Truppe, die überlassen dir halt auch mal das Mittelfeld und schauen sich das an aus einer stabilen Abwehr, nur um dir dann vorne nach einer Ecke einen reinzubrunzen. Und auch wenn wir dann vermehrt in Ballbesitz waren nach dem 2:2, echte Großchance in der Phase habe ich keine in Erinnerung.
Und wir waren da schon am Limit würde ich sagen und es hat trotzdem nicht gereicht, heute müssen wir aber gewinnen.
Also das wird eine Herkulesaufgabe und AM ist halt eine abgezockte Truppe, ich geh relativ entspannt in dieses Spiel, bin aber natürlich voller Vorfreude kein Thema. Ich glaube nur nicht, dass es am Ende was zu holen geben wird, wünsche es mir aber natürlich. Das "wichtigere" Spiel ist, so blöd das klingt, für mich in München.