aXXit GehtdiNixau Komplett lässige Idee, aber hoffentlich ist der Ton runtergedreht, nicht, dass da noch Cic-Flames in die Kabine kommen vor dem Match 🧔
mbonheur aXXit in meinem Fall wäre es nach einem Becher vom Jagatee à la Ogris bereits vorbei gewesen 🧔🏻
mbonheur Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl, weiß auch nicht warum. Oblak war im Hinspiel um nix besser als Cic. Das ist meine große Hoffnung. Denn Cic wird ein haltbares Tor fressen.
Phistar GehtdiNixau Könnten mir bitte jene, die dieses Service in Anspruch nehmen, den Gefallen erweisen, CIC RAUS Schilder in die Webcam zu halten? Im Stadion kann man das ja nimma 🧔
kernoeljunkie Austria289 oder mit Ramalho im DM und dahinter eine 3er-IV mit Wöber, Onguene und Solet? 😅 dann können wir uns gleich von Start weg das Bayern-Spiel ansehen
aXXit Ich muss mir noch was witziges einfallen lassen. Irgendwas will ich heute in die Kabine reinhängen. Irgendwas lustiges. Edit: Ich meine damit natürlich einen Spruch, den ich in die Kamera halte 🧔
aXXit Deswegen stehen wir ja mit 500 geschossenen Toren und dem geilsten Angriff der CL dort, wo wir jetzt stehen und müssen am letzten Spieltag noch um den Aufstieg fighten 🧔