mbonheur Marsch wird heute so wie erwartet spielen (wurde schon ein paar Mal gepostet). Da würde ich viel drauf wetten. Und Mwepu wird wie gegen Lok liefern. Ich hoffe nur, dass Cic und Wöber heute liefern, und Ulmer nicht im CL Playoff Modus ist.
HunglikeHodor mbonheur und wer wird statt Mo beginnen? Ich hoff ja ganz stark dass es nicht Ashi ist.
Raiden123 Im Hinspiwl haben die Madrilenen halt Chancen zum abwinken vergeben. Meine Hofdnung ist, dass die Chancenverwertung gleich schwach ist heute. Die haben ja fast nur ausserhalb vom 16er ins nichts geballert Gefühlt 100x.
mbonheur Raiden123 gegen Lok Moskau ja auch. Glaube, dass die schwächelnde Chancenverwertung schon ein Feature ist
Spiderman seas397 ... und dann sehen wir heute ein 0:0. Atletico hat interessanter Weise in der CL in 5 Spielen 8 Tore kassiert, denn in der Primera Division waren es in 10 Spielen nur 2 Gegentore. Gesamt gesehen ist Atletico heuer die gleiche Wundertüte wie wir; von dem her denke ich, dass heute wirklich alles möglich ist ... vom klaren Ausscheiden bis zum souveränen Sieg.
ecomo Spiderman Also ein souveräner Sieg wird nicht drin sein, da lege ich mich fest. Atletico steht normalerweise 2 Klassen über uns. Bleiben wir realistisch. Gegen Liverpool haben wir auch gehofft, aber waren letztendlich chancenlos.
seas397 Es wird halt auch spannend werden ob Athleti bei einer etwaigen Führung dann in der zweiten HZ wieder aufhört Fußball zu spielen. Gegen die Bayern haben die ja in der 2 HZ absolut nix mehr gezeigt. Und wenn man sich bei Transfermarkt so die Reaktionen der Athleti Fans dazu durchliest dann ist das nicht das erste Mal passiert. Und immer öfter endete diese Betonmischertaktik dann in einem Fiasko. Auch nach einem frühen Rückstand kann da noch alles drin sein wenn die Spanier zu überheblich werden...
seas397 ecomo Wobei Pool halt keine so starken Leistungsschwankungen hatte wie Athleti. Das ist schon ein riesiger Unterschied. Bei Athleti sind oft sogar HZ 1 und 2 zueinander wie Tag und Nacht.
Wuschal HunglikeHodor besser wie Oku 🧔🏽 Wird keiner der beiden sein denke ich, Petzn wird reinrutschen mMn
GehtdiNixau [gelöscht] hoffe du führst eine Liste für den Tag, wo wir alle wieder ins Stadion dürfen 😜