Jetzt heißt es die 3 Spiele noch mitnehmen und das Jahr mit einem guten Gefühl abschließen! Sofern keine Verletzungen vorliegen bitte die Stammelf spielen lassen. Wir haben mit 5 Wechsel dann immer noch die Möglichkeit Spielern eine Pause zu verschaffen. Gerade gegen LASK und Rapid sollte man voll punkten bzw. aufsteigen!

meine Startelf gegen den LASK:
Stankovic
Kristensen - Ramalho - Wöber - Ulmer
Camara - Junuzovic
Mwepu - Szobo
Berisha - Koita

Je nach Spielstand dann bitte 5 Wechsel ausnutzen und Juno, Szobo, Berisha, Koita und Ulmer eine Pause geben.

deathwing Ich kann leider dem Bertl auf Grund seiner letzten Spiele nichts abgewinnen. Für mich bleibt er nur ein Back UP für die AV oder ev. IV! Für mich ist er zwar dür die Liga noch gut genug, aber für unsere Ansprüche würde ich lieber im Nachwuchs jemanden hochziehen.

• deathwing hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Cic
      Kristensen - Ramalho - Onguéné - Ulmer
      Mwepu - Camara - Junuzovic
      Szobo
      Daka - Berisha

Ein bisschen kann man schon rotieren.

Endlich mal keine sinnlose PK. Geile Statistiken von Jesse und lässt hoffen, dass man daraus lernt und weiß, wo man ansetzen muss. Sladdi hat schon anklingen lassen, dass er bleibt und Jesse wird gegen Lask und Rapid nicht viel rotieren. 💪

nuss47 Du sagst es für die Liga sollte Bertl ja gut genug sein. Und so geil Kristensen in der CL war ( und das mein ich ernst ), hat er doch in der Liga genauso wie Bertl Spiele dabei gehabt die teilweise unter aller Sau waren.
      Auf Sicht möchte ich auch einen Dedic oder Major sehen als AV. Wird aber wohl nicht mehr dieses Jahr sein und gegen den LASK schon gar nicht.

Ungewohnt, dass Samstag kein Matchday ist

[gelöscht] egal wer der Gegner in Österreich ist und wie die Vorrausetzungen sind. Alles andere als ein Sieg von uns ist immer eine Enttäuschung mMn.

[gelöscht] Seh ich nicht ganz so, weil keine Mannschaft der Welt jedes Spiel gewinnen kann.

Das ist ja richtig.
      Dennoch bin ich auch der Meinung, dass man bei jedem Spiel, das nicht gewonnen wird enttäuscht sein darf bzw. unser Anspruch in jedem Spiel der Sieg ist.

Wichtiger ist aber eh, was die Summe der Siege und anderen Ergebnissen am Ende der Saison bringt.

Matchday!!! So jetzt volle Konzentration auf die Rückeroberung der Tabellenführung.
      Ich würde heute wie folgt aufstellen:
      Cic
      Vallci Andre Solet Ulmer
      Mo Sladdi
      Mwepu Szobo
      Daka Berisha

Bin massiv heiß auf das Spiel, hoffe die Jungs auch

Patson scheint auch bereit zu sein.

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Der Karim erhofft sich wohl auch einen Einsatz.

Euch ist bewusst, dass diese Instagram/Twitter-Spieltagsposts jeweils von deren Agenturen durchgeführt werden? 😉