ecomo Ein Sieg gegen Rapid ist immer wichtig! Aber jetzt heißt es volle Konzentration auf die Meisterschaft, wir wollen auch in der nächsten Saison wieder CL und nicht zuschauen wie sich die anderen dort erfolglos präsentieren. Wäre angefressen, sollten Rapid und der LASK diese Möglichkeit haben.

[gelöscht] keine Sorge, ich brenne nicht. Finde gut, dass du für Wärme sorgst ✌

In der Liga bitte mal das CL Gesicht zeigen und den Lask auf die Plätze verweisen. Danke.

Phistar Das wäre auch mein Wunsch. Ich hab ein kleines bisschen die Hoffnung, dass alle unsere Jungs noch "angry as fuck" sind über den vergeigten Aufstieg und gegen den LASK rennen und fighten als ob es um alles ging.....
    Wie gesagt.... so ein BISSCHEN Hoffnung hab ich 😆

Aphox der Lask ist schon eine harte Nuss und spielt halt selber auch nach Vorne, das kann Fluch und Segen zugleich sein.
      Fluch, weil sie uns mit den eigenen Waffen schlagen können.
      Segen, weil sie umgekehrt hinten auch einiges anbieten und hoch stehen. Es sei denn, Thalhammer hat aus letzter Saison gelernt und legt es nicht so offensiv an wie Ismael, dann kann es ein Geduldsspiel werden.

Unterm Strich 2 Teams mit ähnlichen Ansätzen, wenn wir so auftreten wie gestern kann der Lask machen was er will, dann sind wir einfach besser. Betonung auf "wenn", 90% reichen gegen den Lask nicht aus, aber das wissen eh alle Beteiligten.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Aphox gefällt das.

ich fürchte die Luft ist jetzt wieder heraus... lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

chrischinger86 naja vlt macht man nach der CL einen Cut und versucht jetzt wirklich Coronel mehr zu forcieren. Wenn dann jetzt denk ich mir. Aber wird wsl eh nicht so kommen

Boghossian
          Da Coronel seinen Abgang im Winter forciert, braucht man ihn jetzt auch nicht mehr bringen, finde ich zumindest. Wenn, dann hätte man ihm früher im Herbst Signale (in Form von mehr Einsatzzeit) geben müssen, dass auf ihn gebaut wird. Jetzt ist es mMn zu spät.

Ultimate84

90% reichen gegen den Lask nicht aus, aber das wissen eh alle Beteiligten.

bei unseren Spielern hab ich, grade in der Liga, immer wieder das Gefühl, dass sie eben genau DAS nicht wissen 😉
          Hoffen wir mal dass es beim Spiel gegen den LASK nicht so ein Tag ist.

Ich hoffe, daß eventuelle Wintertransfers erst nach den letzten Spielen heuer verkündet werden, damit keine Unruhe in der Mannschaft entsteht. Die ausstehenden Spiele sind nämlich gar nicht mal so unwichtig.

Es wäre echt an der Zeit das man den geschlossenen Stahlstädtern Mal ordentlich zeigt wo ihr Platz im Vergleich zu uns ist, nämlich weit hinter uns. Entscheidend wird wieder Mal die Grundeinstellung sein.
          Ist die so wie gestern: Dann könnte schiach werden für'n LASK.
          Ist die so wie gegen die Admira: Dann wird's schiach für uns.

Aufstellung

Cornel
          Kristensen - Ramalho - Vallci - Ulmer
          Camara - Junuzovic
          Mwepu Koita
          Berisha - Adeyemi

Szobo deshalb nicht weil der im Schädel scheinbar mehr schon bei Verein XY ist, Karim statt Daka weil Patson noch einiges fehlt zu alter Form. Vallci als 2ter IV weil Wöber gestern überfordert und Ongi / Soler hab ich noch in schlechter Erinnerung vom Samstag. Da wäre mir der Bertl lieber.

Schaut nach Halbgas wegen Sonntag aus.

Raiden123 Naja, weiß ich nicht. Bei Trauner hat man ja von Anfang an gesagt, dass er daheim bleiben wird. Ich glaube, dass war schon deren erste Elf, die Stammspieler, die nicht gespielt haben wurden nicht geschont sondern sind verletzt.

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Austria289 Reiter, Goiginger, Madsen, Cheberko und Andrade ist schon kräftig rotiert.

Hat keiner die PK gesehen? Hab sie verpasst, damn.

Raiden123 Ja eh, aber sag mir welche 5 Spiele leicht besser gewesen wären und dem Lask zur Verfügung standen.