Boghossian
Nope.
11. Runde: FC Red Bull Salzburg-LASK, So., 13.12.2020, 17:00
chrischinger86 naja vlt macht man nach der CL einen Cut und versucht jetzt wirklich Coronel mehr zu forcieren. Wenn dann jetzt denk ich mir. Aber wird wsl eh nicht so kommen
Boghossian
wann dann mit der Winterpause.
- Bearbeitet
Boghossian
Da Coronel seinen Abgang im Winter forciert, braucht man ihn jetzt auch nicht mehr bringen, finde ich zumindest. Wenn, dann hätte man ihm früher im Herbst Signale (in Form von mehr Einsatzzeit) geben müssen, dass auf ihn gebaut wird. Jetzt ist es mMn zu spät.
90% reichen gegen den Lask nicht aus, aber das wissen eh alle Beteiligten.
bei unseren Spielern hab ich, grade in der Liga, immer wieder das Gefühl, dass sie eben genau DAS nicht wissen
Hoffen wir mal dass es beim Spiel gegen den LASK nicht so ein Tag ist.
Ich hoffe, daß eventuelle Wintertransfers erst nach den letzten Spielen heuer verkündet werden, damit keine Unruhe in der Mannschaft entsteht. Die ausstehenden Spiele sind nämlich gar nicht mal so unwichtig.
Es wäre echt an der Zeit das man den geschlossenen Stahlstädtern Mal ordentlich zeigt wo ihr Platz im Vergleich zu uns ist, nämlich weit hinter uns. Entscheidend wird wieder Mal die Grundeinstellung sein.
Ist die so wie gestern: Dann könnte schiach werden für'n LASK.
Ist die so wie gegen die Admira: Dann wird's schiach für uns.
Aufstellung
Cornel
Kristensen - Ramalho - Vallci - Ulmer
Camara - Junuzovic
Mwepu Koita
Berisha - Adeyemi
Szobo deshalb nicht weil der im Schädel scheinbar mehr schon bei Verein XY ist, Karim statt Daka weil Patson noch einiges fehlt zu alter Form. Vallci als 2ter IV weil Wöber gestern überfordert und Ongi / Soler hab ich noch in schlechter Erinnerung vom Samstag. Da wäre mir der Bertl lieber.
Raiden123 Naja, weiß ich nicht. Bei Trauner hat man ja von Anfang an gesagt, dass er daheim bleiben wird. Ich glaube, dass war schon deren erste Elf, die Stammspieler, die nicht gespielt haben wurden nicht geschont sondern sind verletzt.
Austria289 Reiter, Goiginger, Madsen, Cheberko und Andrade ist schon kräftig rotiert.
- Bearbeitet
Hat keiner die PK gesehen? Hab sie verpasst, damn.
Raiden123 Ja eh, aber sag mir welche 5 Spiele leicht besser gewesen wären und dem Lask zur Verfügung standen.
Jetzt heißt es die 3 Spiele noch mitnehmen und das Jahr mit einem guten Gefühl abschließen! Sofern keine Verletzungen vorliegen bitte die Stammelf spielen lassen. Wir haben mit 5 Wechsel dann immer noch die Möglichkeit Spielern eine Pause zu verschaffen. Gerade gegen LASK und Rapid sollte man voll punkten bzw. aufsteigen!
meine Startelf gegen den LASK:
Stankovic
Kristensen - Ramalho - Wöber - Ulmer
Camara - Junuzovic
Mwepu - Szobo
Berisha - Koita
Je nach Spielstand dann bitte 5 Wechsel ausnutzen und Juno, Szobo, Berisha, Koita und Ulmer eine Pause geben.
Cic
Kristensen - Ramalho - Onguéné - Ulmer
Mwepu - Camara - Junuzovic
Szobo
Daka - Berisha
Ein bisschen kann man schon rotieren.
- Bearbeitet
PK von heute
Endlich mal keine sinnlose PK. Geile Statistiken von Jesse und lässt hoffen, dass man daraus lernt und weiß, wo man ansetzen muss. Sladdi hat schon anklingen lassen, dass er bleibt und Jesse wird gegen Lask und Rapid nicht viel rotieren.
nuss47 Du sagst es für die Liga sollte Bertl ja gut genug sein. Und so geil Kristensen in der CL war ( und das mein ich ernst ), hat er doch in der Liga genauso wie Bertl Spiele dabei gehabt die teilweise unter aller Sau waren.
Auf Sicht möchte ich auch einen Dedic oder Major sehen als AV. Wird aber wohl nicht mehr dieses Jahr sein und gegen den LASK schon gar nicht.