Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Raiden123 jetzt spielt Cic einmal ohne Fehler und du willst ihn gleich bestrafen dafür 🧔🏽

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

So, jetzt geht es vorerst also "nur" noch um Meisterschaft und Cup. Man kann sich für ein starkes Frühjahr vorbereiten und Schwachstellen ausmerzen:

Coronel
    Kristensen Ramalho Wöber Ulmer
    Mwepu Camara Junuzovic Szobo
    Berisha Koita (oder Adeyemi)

Mit der besten Aufstellung drüberfahren. Bitte. Danke.

Da sollen 3 Punkte her, und ich bin der Meinung das wir die auch holen am Sonntag...
    Chancen verwerten und dann haben wir die 3 Punkte im Sack!!!

2 Heimspiele gegen LASK und WAC vor der Bundesliga-Winterpause. 2 Siege wären wichtig. Gegen den LASK würde ich gern diese Aufstellung sehen:

Adeyemi Berisha
    Szobo Mwepu
    Junuzovic Camara
    Ulmer Wöber Ramalho Kristensen
    Chrischinger

Glaub nicht, dass viel rotiert wird, wenn alle fit sind nach gestern. Bis Sonntag ist viel Zeit und die Partie wird man sicher wieder deutlich ernster nehmen nach dem Abschluss des Abenteuers CL.

Adeyemi deshalb, weil er momentan ein Bristl hat und Koita dann als Einwechselspieler gerne gegen Ende hin ordentlich umrühren kann.

Freue mich schon auf das Einwurf/Eckball Trauner Tor.

Im ernst, wird sicher eine "hoaße" Partie

aXXit
      Ein Sieg gegen Rapid wär mmn wichtiger.

ecomo Klar, KO-Siege sind "wichtiger", aber wir müssen jetzt auch in der Liga wieder unser wahres Gesicht zeigen. Glaub aber sowieso an 3 Siege. Die letzten Spiele zwischen den CL-Endspielen werte ich nicht zu hart.

Glaube das wird die klassische Post Europa Cup Partie.

Glaub 2:2

Wie schon auch im Tippspiel getippt. Post-EC Spiel + 6 Punkte Spiel gegen einen direkten Konkurrenzen

1:2 Niederlage.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox wann haben wir das letzte Mal ein 6-Punkte-Spiel verloren? Muss schon ewig her sein

mbonheur wann haben wir das letzte Mal ein 6-Punkte-Spiel verloren? Muss schon ewig her sein

Im Februar zuhause gegen den Lask 2:3 👨

mbonheur Naja Graz sehe ich diese Saison zum Beispiel auch als direkten Konkurrenten. Die sind ziemlich stark unterwegs und haben mit Ilzer auch mal wieder einen Trainer der eigentlich was kann. 6 Punkte-Spiel ist für mich nicht NUR gegen einen unmittelbaren Tabellennachbarn 😉

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox den Grazern fehlt der Stürmer um langfristig vorne mit zu spielen. Mit Friese und Balaj gewinnst du keinen Blumentopf.

Dann haben wir nicht die gleiche Definition von einem 6-Punktespiel

Gegen den LASK kann man die Tabellenführung zurückholen bzw 4 Rückstand aufreißen. Das ist wirklich ein 6-Punktespiel

Wenn wir so spielen wie gegen Lok und AM und am Sonntag nur jede 2. Chance machen dann bin ich optimistisch. Verlieren sollten wir halt nicht und es wäre auch nett, als Tabellenführer zu überwintern. Alleine psychologisch.

In der Hoffnung, dass unser Trainerfuchs nicht wieder 9 Spieler rotieren lässt sondern diesmal mit der 1er Panier beginnt tippe ich auf ein 3:2.
              Für den LASK 2 x unser El Mosquero