Ich glaube unser Trainerteam hat genau gewusst was es macht, die 2te oder 3te Garde gegen Admira aufs Feld schicken. Da hätte sich der ein oder andere noch für die Ersatzbank für die letzen Spiele vor Weihnachten empfehlen können, was nicht passiert ist. Somit sind die Aufstellungen für die nächsten 4 Partien klar und auch wen sie im Winter verleihen, den verkaufen wird man von den gestrigen Kollegen wohl keinen können(Ausnahme Camara und Szobo).

Ultimate84 Es sind noch immer zuviele Optimisten an Bord! Es ist wie an der Börse, wenn der Optimismus am größten ist, dann crasht es! Ihr werdet euch noch wundern, weder gegen AM noch gegen den Lask gibts was zu holen!

Mit der Leistung und dem Personal von gestern sicher nicht.

Kommt mir vor als würde sich das letzte Jahr wiederholen. Zu dieser Zeit war man in der Bundesliga auch nicht gut in Schuss und trotzdem holte man schlussendlich das Double! Nur dieses Mal schaffen wir hoffentlich 🙏 den Sprung ins CL Achtelfinale!

Bin trotz der dürftigen Leistungen in der Bundesliga sehr positiv gestimmt für die kommenden Spiele. 4-5 Spiele in der Meisterschaft nicht viel gezeigt und im schlechtesten Fall 1 Punkt hinter dem Ersten, damit kann ich leben. Durch die Punkteteilung relativiert sich ein Punktevorsprung so oder so!

Klarer Auftrag für das Spiel: Tabellenführung zurückholen! (sofern der LASK heute die Führung hält)

Gegen den LASK hauen sie sich aber zu 100% rein. Hoffentlich reicht es für den Sieg

Lask wird mit einer Nudelelf international antreten und wir?

• Spiderman hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Fucking1170
    Völlig egal; wir spielen Mittwoch CL und am erst am Sonntag gegen den LASK. Das reicht problemlos für die Regeneration und der LASK wird auch nicht 10 neue Feldspieler bringen am Donnerstag; da geht´s schon auch noch um Geld und Punkte!

Würde die nächsten Spiele nicht mehr all zu viel rotieren,das geht jetzt dann auch ohne genug zeit dazwischen um zu regenerieren.

Coronel

Rasmus Andre Solet Andi
    Camara
    Mwepu Sucic
    Szobo
    Daka Mergim

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Raiden123 jetzt spielt Cic einmal ohne Fehler und du willst ihn gleich bestrafen dafür 🧔🏽

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

So, jetzt geht es vorerst also "nur" noch um Meisterschaft und Cup. Man kann sich für ein starkes Frühjahr vorbereiten und Schwachstellen ausmerzen:

Coronel
        Kristensen Ramalho Wöber Ulmer
        Mwepu Camara Junuzovic Szobo
        Berisha Koita (oder Adeyemi)

Mit der besten Aufstellung drüberfahren. Bitte. Danke.

Da sollen 3 Punkte her, und ich bin der Meinung das wir die auch holen am Sonntag...
        Chancen verwerten und dann haben wir die 3 Punkte im Sack!!!

2 Heimspiele gegen LASK und WAC vor der Bundesliga-Winterpause. 2 Siege wären wichtig. Gegen den LASK würde ich gern diese Aufstellung sehen:

Adeyemi Berisha
        Szobo Mwepu
        Junuzovic Camara
        Ulmer Wöber Ramalho Kristensen
        Chrischinger

Glaub nicht, dass viel rotiert wird, wenn alle fit sind nach gestern. Bis Sonntag ist viel Zeit und die Partie wird man sicher wieder deutlich ernster nehmen nach dem Abschluss des Abenteuers CL.

Adeyemi deshalb, weil er momentan ein Bristl hat und Koita dann als Einwechselspieler gerne gegen Ende hin ordentlich umrühren kann.

Freue mich schon auf das Einwurf/Eckball Trauner Tor.

Im ernst, wird sicher eine "hoaße" Partie

aXXit
          Ein Sieg gegen Rapid wär mmn wichtiger.

ecomo Klar, KO-Siege sind "wichtiger", aber wir müssen jetzt auch in der Liga wieder unser wahres Gesicht zeigen. Glaub aber sowieso an 3 Siege. Die letzten Spiele zwischen den CL-Endspielen werte ich nicht zu hart.