Auf geht's, letztes Spiel der Hinrunde. Mit einem Sieg ist man fix auf Platz 1.

Die letzten Spiele:

Bin optimistisch, dass wir spätestens nächsten Sonntag die Kraftverhältnisse wieder zurecht rücken und mit Wut im Bauch nach gestern den Lask schlagen werden.
Nachdem danach eine Woche Pause ist, kann man mit der 1er Kapelle anrücken und zuwas die in der Lage ist, wissen wir ja.
Gemma!!!!!

Ultimate84 dann kommt das Cup Spiel am Mittwoch zu Hause, Pause ist nicht. Personalentscheidungen bleiben somit spannend.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Wuschal zwischen Lask und WAC ist eine Woche Pause. Das Cupspiel ist das letzte Spiel am 23.12, also das sollte man ohne große Rotation zu Ende spielen können

Ok, Fehler Cup ist am 16.12.
      Naja, dann halt punktuelle Rotation, aber erst gegen Rapid 😊

Ultimate84 aber es sind jetzt 4 Heimspiele in Serie, davon 3 echte Kracher. Das wäre die perfekte Woche für einen Salzburg Urlaub, ab eh schon wissen....

[gelöscht] Nach dem Admira Spiel war die Zeit für Änderungen gekommen🧔🏽Btw waren meine Threads immer erfolgreich, Beispiel Youth League Sieg✌🏽

Mittwoch passiert genau das, was ich vor dem Heimspiel gg Lok auf der PPP vermutet habe. Wir steigen mit 7 Punkten auf, weil Atletico viel X spielen wird. Frag nach bei @Druide @Wolfsrudel @Patz026 @aXXit @HunglikeHodor und Co 😇

Athletico und Rapid sind wichtiger - ein Sieg natürlich dennoch das Ziel.

Ich glaube unser Trainerteam hat genau gewusst was es macht, die 2te oder 3te Garde gegen Admira aufs Feld schicken. Da hätte sich der ein oder andere noch für die Ersatzbank für die letzen Spiele vor Weihnachten empfehlen können, was nicht passiert ist. Somit sind die Aufstellungen für die nächsten 4 Partien klar und auch wen sie im Winter verleihen, den verkaufen wird man von den gestrigen Kollegen wohl keinen können(Ausnahme Camara und Szobo).

Ultimate84 Es sind noch immer zuviele Optimisten an Bord! Es ist wie an der Börse, wenn der Optimismus am größten ist, dann crasht es! Ihr werdet euch noch wundern, weder gegen AM noch gegen den Lask gibts was zu holen!

Mit der Leistung und dem Personal von gestern sicher nicht.

Kommt mir vor als würde sich das letzte Jahr wiederholen. Zu dieser Zeit war man in der Bundesliga auch nicht gut in Schuss und trotzdem holte man schlussendlich das Double! Nur dieses Mal schaffen wir hoffentlich 🙏 den Sprung ins CL Achtelfinale!

Bin trotz der dürftigen Leistungen in der Bundesliga sehr positiv gestimmt für die kommenden Spiele. 4-5 Spiele in der Meisterschaft nicht viel gezeigt und im schlechtesten Fall 1 Punkt hinter dem Ersten, damit kann ich leben. Durch die Punkteteilung relativiert sich ein Punktevorsprung so oder so!

Klarer Auftrag für das Spiel: Tabellenführung zurückholen! (sofern der LASK heute die Führung hält)

Gegen den LASK hauen sie sich aber zu 100% rein. Hoffentlich reicht es für den Sieg

Lask wird mit einer Nudelelf international antreten und wir?

• Spiderman hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Fucking1170
          Völlig egal; wir spielen Mittwoch CL und am erst am Sonntag gegen den LASK. Das reicht problemlos für die Regeneration und der LASK wird auch nicht 10 neue Feldspieler bringen am Donnerstag; da geht´s schon auch noch um Geld und Punkte!

Würde die nächsten Spiele nicht mehr all zu viel rotieren,das geht jetzt dann auch ohne genug zeit dazwischen um zu regenerieren.

Coronel

Rasmus Andre Solet Andi
          Camara
          Mwepu Sucic
          Szobo
          Daka Mergim

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.