Raiden123 mbonheur dann müssen wir aber 3 machen, denn 1 fressen wir fast sicher noch. Ich fürchte 2:2
Fucking1170 Wir holen um 10 Mille den Wöber und hätten um 100 000 Euro den wesentlich jüngeren aktuellen Stammspieler der deutschen Bundesliga Klarer haben können.
aXXit aXXit Ok, Krankl sagt „Kein Foul“. Ich nehme somit alles zurück, der Experte muss es ja wissen.
wrdlbrmpft aXXit Kann mich an kein einziges Spiel von uns mit Lechner als Schiri erinnern wo er zumindest akzeptabel gepfiffen hat... der kann sich mit ein paar Spielern von uns in die gleiche Reihe stellen: Nicht Bundesligatauglich.
aesop_raconteur Wenn Sky nicht langsam diesen exhumierten Dinosaurier Krankl abmontiert, werde ich mein Abonnement überdenken.
seas397 [gelöscht] Kristensen ist eigentlich der Beste hinten. Der Andi ist heute völlig neben der Spur, Wöber eh schon wissen und auch der Andre heute nicht so sicher wie zuletzt. Von den 4 hinten ist Kristensen derweil sicher noch der Beste... 🤷🏻♂️
mbonheur seas397 findest? Wenn Kristensen ein bisschen mehr Spielintelligenz hätte, würden wir vielleicht ein paar Torchancen haben. Dass Wöber ein Ei ist, wissen wir eh schon. Hätte Freund mal das wirsansevilla und wirsanajax Forum gelesen
Einsteiger ich hab 2 Minuten zu früh eingeschaltet und hör mir gerade den Tatar an. Ernsthaft: Wer hat ein SKY Abo, wer bezahlt wirklich Geld für einen Sender der im Jahr 2020 auf Leute wie Krankl und Tatar setzt? Das ist doch wohl unglaublich....
aesop_raconteur wrdlbrmpft Wie oft hintereinander wurde Lechner jetzt zum besten Schiri der Bundesliga ausgezeichnet? Das alleine spricht schon Bände.
FRITZtheCAT Das mit'n Transfer von Wöber zu uns kann eigentlich nur das Resultat einer verlorenen Wette der Clubführung gewesen sein.