Chriti12 Absolut verdient und zum Glück besser als erwartet. Ich finde ihn als Spieler richtig gut, weil er als AV einen guten Offensivdrang hat und bin daher auch überzeugt, dass er definitiv bei Bremen ll und irgendwann in einer höheren Liga schaffen kann.
Bremen finde ich von Außen eigentlich ganz gut, weiß nicht wie es dort ist, vermutlich familiär, was sicherlich gut für die Weiterentwicklung ist und hin und wieder mit der KM wird er bestimmt auch trainieren dürfen, wenn er sich in der RL gut tut.
Wenn er verletzungsfrei bleibt, dann bin ich eigentlich überzeugt, dass er es selbst in die 1. Mannschaft packen könnte. Es hat glaube ich noch nie so einen guten Führungsspieler bei Salzburg in der AKA bzw Liefering gegeben, ich glaube wenn du den Mann heute in ein WM Finale packen würdest, würde er Mental komplett normal sein und sein Maximum auch abliefern. Sehr sympathisch, lustiger Mensch der sehr viel Disziplin hat und daher wird er es sicherlich noch sehr weit schaffen, wenn er verletzungsfrei bleibt.