sebi999 LeonLalicGOAT Deine Quelle hat es, wenn überhaupt, genauso nur erzählt bekommen und es daher ohne Kontext weiterverbreitet. Gut, dass du das weißt.
LeonLalicGOAT sebi999 Niemand außer der Täter selber kann dir die Wahrheit 100% richtig wiedergeben. Und das schließe ich aus mehreren Gründen als Quelle aus.
LeonLalicGOAT Ultimate84 Das sind Interpretationen von Interpretationen. Da frage ich mich schon sehr, warum die beiden zufällig nichts über zwei andere Dinge bei Liefering in dieser Saison gehört haben. Offenbar verbreiten die Quellen lieber persönliche Probleme weiter als Probleme, bei denen der Verein trotzdem „wuff wuff“ macht. Da müssen die Spieler nicht die ganze Hinrunde aussetzen, den Verein verlassen und längere Zeit nach Vorfall in der Öffentlichkeit bloß gestellt werden.
sebi999 LeonLalicGOAT niemals in diesem Ton verfasst Willst du auf mein „anscheinend“ hinaus? Oder was stört dich? Kenne ihn persönlich nicht gut genug um das abschließend beurteilen zu könne, deshalb die abgeschwächte Version. Aber alle Indizien sprechen mMn dafür.
HunglikeHodor LeonLalicGOAT Niemand außer der Täter selber kann dir die Wahrheit 100% richtig wiedergeben. Und man muss dem “Täter” dann zwingend Glauben schenken und alles andere ignorieren?
Forsti37 Die Aktion, falls sie in irgendeiner Weise stimmt, ist schon sehr dumm. Dass er dann aussortiert wird ist auch klar. Warum man das jetzt, ein halbes Jahr später, veröffentlichen muss versteh ich nicht. Keine Ahnung wem das was bringen soll.
LeonLalicGOAT Forsti37 Klingt nach einem persönlichen Problem. Jedenfalls wird das durch mehreren Medien jetzt weiterverbreitet.
Rainman80 Wenn es nicht stimmt, könnte er sich dazu äußern. Würde seinem neuen Arbeitgeber sicher gefallen, wenn er das konstrukt anpatzen könnte.
Felix_09 Es ist schon deppad genug, für irgendeinen anderen Verein zu jubeln. Aber bei Maxglan ist’s halt noch ein mal eine ganz andere Geschichte. Ich weiß, auch dazu gibt es verschiedene Meinungen, aber die Neugründer sind für viele Fans unseres Vereins (inklusive mir) der absolute Erzfeind. Und wenn dann ein Spieler von uns auf die geniale Idee kommt, während seine Kollegen gegen den Erzrivalen spielen bei den Toren letzterer zu jubeln, kann er sich gerne nach Maxglan schleichen und sich von ihrer Pseudotradition und ihrer achso starken Fanszene beweihräuchern lassen. Dann kann er sich auch in Ruhe über Maxglan-Tore freuen.
salzmann https://www.sn.at/sport/fussball/unterhaus/ex-talent-von-red-bull-salzburg-startet-in-der-westliga-neu-ich-will-wieder-spass-am-fussball-haben-art-637100 Ex-Talent von Red Bull Salzburg startet in der Westliga neu: „Ich will wieder Spaß am Fußball haben“ Der vielfache Nachwuchsnationalspieler und langjährige Bulle Dominik Lechner hat den Profifußball vorerst hinter sich gelassen. Der Offensivspieler ist nach dem Wechsel zu seinem Heimatverein Kuchl nach einer Pause nun ins Training eingestiegen, um seinen Sport wieder zu genießen.
Forsti37 Zulechner ist ab Sommer als Trainer verfügbar. Bis dorthin trainiert er noch den ASK Ybbs mit dem er aktuell auf Platz 2 der 1. LL in NÖ steht. Seit Winter hat er seinen Spielerpass auch wieder bei Waidhofen/Ybbs liegen, nachdem er letzte Saison ein paar Cameo-Auftritte als Spielertrainer hatte.
salzmann https://www.krone.at/4118535 Der Neumarkt-Coach setzte seinen Toptorjäger Elias Atiabou (14 Saisontreffer) auf die Bank. „Er war überrascht, dass er auf der Bank ist, aber ich hatte meinen Matchplan“, erklärte Stevic nach der Partie. Atiabou sah er nach Bekanntwerden der Aufstellung nicht mehr. Der Stürmer setzte sich nicht auf die Bank, sondern verließ das Sportgelände in Siezenheim umgehend. „Wir schlafen jetzt darüber und werden dann eine Entscheidung treffen. Er hat meine Mannschaft im Stich gelassen. Sie hat aber im Spiel die richtige Antwort gegeben“, erklärte der Coach. Atiabou muss nun mit Konsequenzen rechnen . . .
salzmann salzmann https://www.krone.at/4121622 Nach einem Wochenende Bedenkzeit setzten sich Coach, der Vorstand sowie der Spieler am Montagabend noch einmal zusammen. „Wie erwartet haben sie das sehr gut angenommen“, erkannte Stevic die Reue seines Schützlings. Auch deshalb kommen der 24-Jährige und auch Mohammad Sadeqi (benahm sich beim Aufwärmen daneben) ohne Konsequenzen davon. „Irgendwen zu bestrafen ist der leichteste Weg. Wir haben ein super Gespräch geführt, beide sind menschlich top“, meinte Stevic und ergänzte: „Wir wissen nicht, wofür es gut ist. Im Training hat man schon gesehen, dass sie mehr Gas gegeben haben. Sie sind beide wichtige Spieler.“
Forsti37 salzmann beide sind menschlich top lol Mit 24 und 22 reinsten Kindergarten zu veranstalten ist menschlich top? Der eine schmollt wie der Torschützenkönig in der U10, wenn mal ein anderer starten darf und der andere nimmt das Aufwärmen nicht ernst.