sebi999 Deine Quelle hat es, wenn überhaupt, genauso nur erzählt bekommen und es daher ohne Kontext weiterverbreitet. Die Wahrheit werden wohl nur der Spieler und höchstens die Personen rundherum kennen und das ist in dieser Thematik sehr wichtig. Aber wenn du den Artikel hier reinpostest und von …
sebi999 Seltener Trottel anscheinend. Dann ja jetzt beim richtigen Verein.
…sprichst, dann zweifle ich sehr stark daran, dass du wirklich eine Quelle hast. Ansonsten hättest du die erste Nachricht mit dem Artikel niemals in diesem Ton verfasst. Es klingt für mich jetzt eher so, als würdest du einfach versuchen, recht zu haben.
Selbst wenn das nicht der Fall ist, verbreitest du Halbwissen weiter und es ist komplett irrelevant, ob die Quelle ein Liefering Verantwortlicher oder irgendjemand von der Putzkraft der was gehört hat ist. Du kannst den Kontext nicht vollständig verstehen und interpretierst nur das hinein, was andere bereits hineininterpretiert haben.
Bulli13 Aber für den Gegner jubeln ist hald maximal deppad. Das wirst du hoffentlich auch einsehen.
Ultimate84 Ich beziehe mich auf den Artikel, und wenn das stimmt, dann ist die Aktion eben nicht sonderlich schlau bzw. eigentlich ziemlich deppad.
Das braucht man dann eigentlich auch nicht großartig relativieren oder verteidigen.
aXXit Das kann schon sein, aber findest du es also völlig OK wenn der eigene Spieler dann für den Verein jubelt, der die ganze Zeit nur gegen seinen eigenen Verein schießt?
Das ist doch komplett dumm, selbst wenn natürlich klar ist, dass nicht jeder bei seinem Herzensverein spielt.
salzmann man muss eh nicht Fan der ersten Mannschaft sein. Aber ein wenig Respekt sollte man gegenüber der Akademie, Liefering etc. schon zeigen, denn diese haben einen immerhin eine gute Ausbildung und den Weg bis hin in die 2. Liga ermöglicht. Vor allem als aktiver Spieler des Teams ist es einfach daneben über Treffer des Gegners zu jubeln. Als Mitspieler auf den Platz ist das auch sicher kein tolles Gefühl, wenn dein eigener Teamkollege über Treffer gegen dich jubelt
Wie gesagt, in meinen Augen ist das ein sehr gefährlicher Umgang mit einem erst 18 Jährigen, wenn man den Kontext nicht kennt und schon gar nicht weiß, ob das überhaupt stimmt. Dass die Krone Monate nach dem Wechsel und ein halbes Jahr nach dem „Vorfall“ das Ganze so spät noch einmal auf Krampf hochholt, zeigt eigentlich sehr deutlich, welche Intention dahintersteckt. Vor allem wenn man bedenkt was für Taten ja komischerweise nie veröffentlicht werden, aber ja mindestens 100x Mal schlimmer und respektloser gegenüber den Verein sind. Sowas wird scheinbar nur stolz in die Öffentlichkeit getragen, wenn man ein persönliches Problem hat, obwohl der Spieler (wenn es überhaupt 100% in dem beschriebenen Kontext stimmt) schon intern mehrmals bestraft wurde.