Ich bin nicht dein Digga.
LeonLalicGOAT Diese Zeit ohne Spielpraxis kostet im Jugendbereich mehr als du denkst
Du wirst es nicht glauben, ich war selbst auch mal 17 und hab selbst Fussball gespielt.
LeonLalicGOAT Wenn dann auf einmal dich keiner mehr will und Verletzungen dazukommen, dann bist du mental ganz unten.
Ist durchaus nachvollziehbar. Aber wo ist dann das Umfeld (Eltern, Freunde, ….), das dich unterstützt, dich auffängt und dir klar macht, dass ein Trainer dich nicht daran hindern wird können, deinen Weg zu gehen, wenn du das wirklich möchtest? Und wenn dem wirklich so ist, dass Beichler Karrieren systematisch beendet, bevor sie überhaupt entstehen, warum fällt das niemandem auf und passt hier Dinge an. Ich gehe mal schwer davon aus, dass Beichler Dinge nicht allein entscheidet, sondern ein Trainerteam, bei dem Beichler dann die finale Entscheidung hat. Wenn diese Entscheidung dann sich zu oft von der Haltung des restlichen Trainerteams unterscheidet, hätte es doch schon ordentlich krachen müssen, nicht?