Raiden123 Svoboda ist von Siegendorf nach Leobendorf gewechselt. https://www.transfermarkt.at/antonin-svoboda/profil/spieler/552061
Chriti12 Sandro Ingolitsch sucht im ASB Umfrage-Teilnehmer für seine Masterarbeit. Hier der Link: https://de.surveymonkey.com/r/RJFK3NJ
salzmann https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/er-dedi-seiwald-ex-talent-red-bull-salzburg-leidenszeit-weg-172083535 Er kickte mit Šeško, Dedić und Seiwald: Ex-Talent von Red Bull Salzburg will nach langer Leidenszeit zurück auf die große Fußballbühne Während viele seiner ehemaligen Mitspieler diese Woche in der Champions League auflaufen, ist Denizcan Cosgun zum Zuschauen verdammt. Mit einem Kreuzbandriss begann die zweijährige Leidenszeit des Salzburgers.
Forsti37 Altinordu hat schon eine starke Akademie. Die wollen sich auch langfristig nur mit türkischen Spielern in der obersten Spielklasse etablieren, am liebsten nur mit Eigengewächsen.
salzmann https://www.krone.at/3660051 Salzburgligist Puch hält trotz finanzieller Schwierigkeiten den Kader gut zusammen. Auch ein Ex-Lieferinger bleibt der Mannschaft von Präsident Christian Schwaiger erhalten Beim umgarnten Lukacevic stehen die Zeichen genauso auf Verbleib wie bei Mittelfeldmotor Bijelic. Beim Ex-Lieferinger standen 2. Liga-Schlusslicht Horn sowie Polens Zweitligist Tychy auf dem Zettel. Er schob seinen sportlichen Aufstieg aber auf.
salzmann https://www.sn.at/sport/regionalsport/nach-jahren-usa-salzburg-ex-bulle-regionalliga-profigeschaeft-172449361 Nach vier Jahren in den USA zurück in Salzburg: Ex-Bulle will über Regionalliga ins Profigeschäft Matteo Schubert will nach vier Jahren in Übersee einen Zwischenschritt auf dem Weg zum großen Ziel setzen. Sein neuer Verein ist noch offen.
salzmann https://www.sn.at/sport/regionalsport/salzburger-liga-ex-bulle-eugendorf-wechsel-groedig-gibt-handschlagqualitaet-172788622 Eugendorf hat am Freitagabend das Testspiel gegen Adnet 3:1 gewonnen - mit Julian Aumayr in der Startelf. Einen Tag später wurden die in der Salzburger Liga an der siebten Stelle liegenden Flachgauer informiert, dass der 18-jährige Eigenbauspieler, der nach drei Jahren in der Akademie von Red Bull Salzburg im Sommer in die Heimat zurückgelehrt war, den Verein noch verlässt und sich dem Ligakonkurrenten Grödig anschließt. “Eine große Überraschung. Wir haben Julian im Herbst die Möglichkeit gegeben wieder regelmäßig zu spielen. Wir hätten ihn im Frühjahr noch mehr forciert. Dass er jetzt fünf Tage vor Ende der Transferzeit zu einem Ligakonkurrenten wechselt, ist sehr bitter. Das tut man einfach nicht - vor allem nicht beim Heimatverein”, sagt Eugendorfs Sportchef Christof Kopleder, dessen Ärger auch am Sonntag noch nicht verraucht ist. Es sei bei der Rückkehr des Offensivspielers im Sommer ein zumindest einjähriger Verbleib ausgemacht worden. "Mit dem Zusatz, dass wir ihm im Winter keine Steine in den Weg legen, wenn etwas Interessantes von oben kommt. Dazu zähle ich Grödig nicht. Kopleder vermisst nicht zum ersten Mal Loyalität im Unterhausfußball. “Vom Verein wird immer viel gefordert. Aber auf die Idee, selber etwas zu geben, kommen immer weniger. Es gibt keine Handschlagqualität mehr. Jeder tut, was er will. Was gerade viele Spieler machen, ist ein No-Go”, sagt der Ex-Stürmer, der laut über das Ende seiner Funktionärstätigkeit im Sommer nachdenkt. “Aktuell habe ich keine Lust mehr. Man investiert viel für nichts. Spieler fordern wie die Könige. Aber wenn es eng wird, schicken sie Berater, Eltern oder Großeltern zu Gesprächen.”
salzmann https://www.sn.at/sport/regionalsport/transferkracher-ex-bundesligaprofi-salzburger-landesligisten-172872205 Der ehemalige ÖFB-Legionär Manuel Haas greift nach langer Pause wieder an. Trotz Gesprächen wechselt er nicht in die Salzburger Liga, sondern in die 2. Landesliga Nord.
sebi999 salzmann Gönn ich dem Consti, wild genug, dass der mit seinem Talent überhaupt Profi geworden ist. Jetzt alles mitnehmen was geht!