detlef Ich bin jetzt schon komplett fertig und werde heute wieder den Livethread meiden. Sonst pack ich das nervlich heute nicht. 😅 Gemma Vollstoff. Interessante Aufstellung eigentlich.
Einsteiger Ich habs nach 2 Stunden und unter übelsten Beleidigungen durch meine Kinder ob meiner Fähigkeiten nun endlich geschafft, DAZN auf meinem LG Fernseher zu installieren. Ich fühle mich als Held und erwarte mir nun ähnliche Heldentaten unserer Elf.
Mitchell Heute wird Geschichte geschrieben Jungs Für Österreich, für Sambia, für Mali und nicht zu vergessen Simbabwe
Einsteiger aXXit Dachte Dazn überträgt das live. https://www.dazn.com/de-DE/news/fu%C3%9Fball/programm-live-stream-uebertragung-heute/cm1gakc7f9pizvzb0b79o6k8 Da steht 21.00 unser Spiel. Checks nicht......
Phistar Wuschal Nö ich hab 150kg und hab grad ein Mäci, Pizza, Nacho, M&M und Marshmallow Menü vor mir
MrPerfect88 Einsteiger DAZN Deutschland übeträgt es. In Österreich kommt es auf SKY Sport Austria Vorberichterstattung hat übrigens gerade begonnen